Hallo an einen weiteren Hamelner hier
wer isn noch aus hameln hier
Hallo an einen weiteren Hamelner hier
oh, naja, kannst du ja nix für
wann steigt ihr endlich ab?
wann steigt ihr endlich ab?
klasse ava, alter spamer
klasse ava, alter spamer
hab sig, avas und smilies deaktiviert, damit ich mich bessa aufn Inhalt konzentriern kann
hab sig, avas und smilies deaktiviert, damit ich mich bessa aufn Inhalt konzentriern kann
hat ja noch nit viel gebracht
hat ja noch nit viel gebracht
kommst du einklich gebürtig aus Hannover oder biste einfach nur so Hannoverfan?
kommst du einklich gebürtig aus Hannover oder biste einfach nur so Hannoverfan?
aleksch
Brüderchen
Bist Du etwa angespannt
Guten Morgen mein Schwesterlein !
Ohhh merkt man das...?
Und dabei dachte ich,es merkt Keiner, das es seit dem letzten Heimspiel nichts Anständiges mehr zu trinken gab
Aber spätestens Samstagabend am Bahnhof ist die Welt wider in Ordnung
auch...zumindest aus der unmittelbaren Nähe !
hannoversches "Unwort" des Jahres: AUSWÄRTSSIEG
auch...zumindest aus der unmittelbaren Nähe !
hannoversches "Unwort" des Jahres: AUSWÄRTSSIEG
naja, auch du kannst nichts für dafür aus der nähe von hameln zu erscheinen
naja, auch du kannst nichts für dafür aus der nähe von hameln zu erscheinen
Nichts gegen Städte sagen in denen du noch nicht warst
Hameln ist die WELTMETROPOLE!!!:)
Schon erstaunlich, was mit ner vernünftigen Einstellung bei den Roten alles möglich ist...Was der Auftritt jedoch wert ist, sehen wir dann nächsten Samstag(bei den Gladbachern).Hoffentlich kappieren sie es jetzt auch in der Fremde endlich. Das arrogante Auftreten von Lehmann,Hitze und Gomez war dann aber doch ganz schön nervig. Bei jedem Zweikampf,bei jeder Entscheidung wurde gemeckert.Dabei hätte der Gomez nach seiner unverschämten Leistung von Mittwoch lieber mal dieFRESSE gehalten und auch in der 2.Halbzeit versucht, Fußball zu spielen !!!
Also: Das Unentschieden ist in Ordnung (auch wenn nur winzige 3 Min. fehlten...)
Schon erstaunlich, was mit ner vernünftigen Einstellung bei den Roten alles möglich ist...Was der Auftritt jedoch wert ist, sehen wir dann nächsten Samstag(bei den Gladbachern).Hoffentlich kappieren sie es jetzt auch in der Fremde endlich. Das arrogante Auftreten von Lehmann,Hitze und Gomez war dann aber doch ganz schön nervig. Bei jedem Zweikampf,bei jeder Entscheidung wurde gemeckert.Dabei hätte der Gomez nach seiner unverschämten Leistung von Mittwoch lieber mal dieFRESSE gehalten und auch in der 2.Halbzeit versucht, Fußball zu spielen !!!
Also: Das Unentschieden ist in Ordnung (auch wenn nur winzige 3 Min. fehlten...)
Fusballsachverstand ?
Fusballsachverstand ?
Dann erzähl uns doch mal deine (schwäbische) Version
Den Spielbericht des VFB-Fan finde ich jedenfalls sehr "Stuttgartlastig"
Unentschieden war gerecht !
Dann erzähl uns doch mal deine (schwäbische) Version
Den Spielbericht des VFB-Fan finde ich jedenfalls sehr "Stuttgartlastig"
1.) Bis zur 43. Minute VfB klar überlegen, Hannover ohne Chance
2.) VfB dann so dämlich (ich reg mich jetzt noch auf), vor der Pause mal eben noch 2 Gegentore zuzulassen
3.) 2.Hälfte Hannover das bessere Team (was zu erwarten war nach diesen "günstigen" Toren)
4.) Tor für Hannover dann verdientermaßen
5.) Ausgleich fürn VfB ebenfalls gesamt betrachtet verdient
6.) Hätte der VfB aber das 0:2 in die Pause gerettet, wäre das Spiel 0:3 oder 0:4 ausgegangen, bin ich überzeugt
Alles anzeigen1.) Bis zur 43. Minute VfB klar überlegen, Hannover ohne Chance
2.) VfB dann so dämlich (ich reg mich jetzt noch auf), vor der Pause mal eben noch 2 Gegentore zuzulassen
3.) 2.Hälfte Hannover das bessere Team (was zu erwarten war nach diesen "günstigen" Toren)
4.) Tor für Hannover dann verdientermaßen
5.) Ausgleich fürn VfB ebenfalls gesamt betrachtet verdient
6.) Hätte der VfB aber das 0:2 in die Pause gerettet, wäre das Spiel 0:3 oder 0:4 ausgegangen, bin ich überzeugt
Vollste Zustimmung !!! Ich glaub, wir haben doch das selbe Spiel gesehen ! Viel Glück gegen Petersburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!