und wieder is die Hertha schuld
![]()
schämt euch!
absteigen, bergmann und die 96er mitreissen
und wieder is die Hertha schuld
![]()
schämt euch!
absteigen, bergmann und die 96er mitreissen
Traurig!
Weil es so traurig ist, habe ich die Themen gleich mal zusammengeführt.
Schmadtke raus - nicht Bergmann - der Fisch stinkt vom Kopf her
Gibt es schon Spekulationen über Nachfolger?
Matthäus?
Neururer?
Slomka?
Benitez?
Matthäus?
Neururer?
Slomka?Benitez?
die üblichen Verdächtigen - Schafstall, Ristic, Geyer
Matthäus?
Neururer?
Slomka?Benitez?
Slomka oder wolf wohl langfristig...
neururer auf keinen und matthäus wohl eher nicht...
feuerwehrmann ala meyer könnte ich mir noch vorstellen, aber der hat wohl schon abgesagt...
Na dann wünsche ich den Hannoveranern ein glückliches Händchen.
die üblichen Verdächtigen - Schafstall, Ristic, Geyer
Zitat"Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet, die Mannschaft gerade auch in der Phase nach der furchtbaren Tragödie um Robert Enke gefühlvoll geleitet. Aber die notwendigen Siege, die uns die Punkte für den Klassenerhalt bringen müssen, sind leider in den vergangenen Wochen nicht gelungen", sagte Schmadtke. Als potenzielle Nachfolger Bergmanns werden im 96-Umfeld die derzeit vereinslosen Mirko Slomka und Hans Meyer sowie Holger Stanislawski vom Zweitligisten FC St. Pauli gehandelt.
Quelle: Hannover beurlaubt Coach Bergmann - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
Stanislawski muß bei Pauli bleiben!
Wird er wohl auch, oder?
Stanislawski muß bei Pauli bleiben!
Wird er wohl auch, oder?
keine Ahnung, aber ich denke schon
ZitatDie "Bild" hing beispielsweise nach dem Tod von Robert Enke schön ihr Fähnchen in den Wind und sagte: "Wir werden bei der Benotung von Spielern wohl mit extremen Noten etwas vorsichtiger sein und darüber nachdenken, ob der Spieler, der eine klare Torchance vergeben hat, oder der Torwart, der den Ball hat durchflutschen lassen, eine Sechs bekommt, oder ob eine Fünf reicht."
Was fünf Spieltage und eine Niederlage gegen Hertha BSC später dann so aussah: Alle Spieler von Hannover 96 (inklusive Ersatzspieler!) bekamen am Sonntag dieselbe Note: eine Sechs.
So viel zum Thema - Schmadtke und Kind haben auch 0 verstanden
aus Alternative Liste - Spieltag 18: Als Rolfes ein "E" kaufte... - Sport Fussball Bundesliga (der Rest ist auch lesenswert)
So viel zum Thema - Schmadtke und Kind haben auch 0 verstanden
aus Alternative Liste - Spieltag 18: Als Rolfes ein "E" kaufte... - Sport Fussball Bundesliga (der Rest ist auch lesenswert)
Jo, jemand am Sonntag Doppelpass gesehen? Also wenn du deinen eigenen Torwart im Sarg aus dem Stadion trägst, kann dir das auch noch im folgenden Januar an die Nieren gehen. Ich sah und sehe das völlig anders wie die Runde.
Slomka beerbt Bergmann - Bundesliga - kicker online
interessiert's jemand
Jo, jemand am Sonntag Doppelpass gesehen? Also wenn du deinen eigenen Torwart im Sarg aus dem Stadion trägst, kann dir das auch noch im folgenden Januar an die Nieren gehen. Ich sah und sehe das völlig anders wie die Runde.
Sehe ich genausom, wenn es nicht so ist würde ich mich wundern!
interessiert's jemand
Guter Mann.
Naja, also das sind trotzdem hochbezahlte Profis und ich denke, die spielerischen Defizite waren in den letzten Spielen offenkundig.
Ich denke, auch die Spieler selbst werden solche Gedanken nicht als Ausrede gelten lassen.
Hannover ist qualitativ nicht besser als Bochum, Köln, Berlin, Nürnberg oder Freiburg ....
Deshalb werden sie sich im Abstiegskampf beweisen müssen. Also sind es m.M. nach 6 Mannschaften, die das unter sich ausmachen. ( Gladbach eventuell noch ).
Dennoch viel Glück für Hannover, mögen sie sich wieder fangen und drinbleiben!
interessiert's jemand
Die ganze Landeshauptstadt
interessiert's jemand
freut mich, dass er wieder einen Job hat
Glaube, dass die Hannover zum richtigen Zeitpunkt den Trainer entlassen hat und sie noch ne gute Rückrunde spielen werden. Platz 11-12 sagt meine Glaskugel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!