An die Insider:
Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen?
Mein Block weiß ich noch nicht genau.
Es ist der Hasseröder Fanblock!
An die Insider:
Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen?
Mein Block weiß ich noch nicht genau.
An die Insider:
Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen?Mein Block weiß ich noch nicht genau.
Schützenfestplatz direkt vorm Stadion Mein Geheimtipp is allerdings n Parkplatz ca. 300 Meter weiter vor, da kommste nachm Spiel auch schneller wech und kost nüscht
Wennde Interesse hast, kann ich dir ja per PN und Google Maps genau erklären wo dat is
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl (Zeichter nich an, gibste einfach Niedersachsenstadion Hannover ein ^^)
Du fährst einfach bis zum Niedersachsenstadion durch und direkt davor auf dem großen Schützenfestplatz kann man parken, da kommt dann allerdings irgendsone Tiffy und will 3 Euro von dir haben
Wenn du jetz westlich des NDS schaust, über die Stadionbrücke in der "Stammestraße" befindet sich auch noch ein etwas kleinerer Parkplatz, welcher allerdings immer recht leer war, wenn ich drauf parken wollte Is auch näher am Gästebereich dran, der liegt nämlich direkt hinter der Stadionbrücke, und vor eben jener Brücke is auch noch ein Biergarten, der zum Großteil eher von Gästefans besucht wird
Dann müßtest Du zumindest nicht in den Container.
Gelb-kariert ist übrigens sehr hübsch. Ich empfehle das dann mit schwarz zu kombinieren.
Nun frag doch nicht!
Dann müsste ich aber auf geile Europapokalabende verzichten
An die Insider:
Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen?Mein Block weiß ich noch nicht genau.
Entweder direkt an der Stadionbrücke, aber nicht auf dem großen Platz, sondern eher was nebendran suchen... oder so ein bischen richtung altstadt halten...
block müßte glaube ich in w19 sein.
MADRID ISCH KOMME
...und blau-weiß kann schon wieder nicht mit den alleinigen EL Fernseheinnahmen kalkulieren
Entweder direkt an der Stadionbrücke, aber nicht auf dem großen Platz, sondern eher was nebendran suchen... oder so ein bischen richtung altstadt halten...
block müßte glaube ich in w19 sein.
MADRID ISCH KOMME
![]()
![]()
...und blau-weiß kann schon wieder nicht mit den alleinigen EL Fernseheinnahmen kalkulieren
![]()
![]()
Madrid is am 5.4., dat liecht genau in meine Studieneinführungswoche Ersma abchecken, ob dat so wichtich is wies klingt
Schützenfestplatz direkt vorm Stadion
Mein Geheimtipp is allerdings n Parkplatz ca. 300 Meter weiter vor, da kommste nachm Spiel auch schneller wech und kost nüscht
Wennde Interesse hast, kann ich dir ja per PN und Google Maps genau erklären wo dat is
Google Maps (Zeichter nich an, gibste einfach Niedersachsenstadion Hannover ein ^^)
Du fährst einfach bis zum Niedersachsenstadion durch und direkt davor auf dem großen Schützenfestplatz kann man parken, da kommt dann allerdings irgendsone Tiffy und will 3 Euro von dir haben
Wenn du jetz westlich des NDS schaust, über die Stadionbrücke in der "Stammestraße" befindet sich auch noch ein etwas kleinerer Parkplatz, welcher allerdings immer recht leer war, wenn ich drauf parken wollte
Is auch näher am Gästebereich dran, der liegt nämlich direkt hinter der Stadionbrücke, und vor eben jener Brücke is auch noch ein Biergarten, der zum Großteil eher von Gästefans besucht wird
O.k., da habe ich beim letzten Mal auch geparkt, ging super.
Einfach bei Google Maps mal auf Satellit einstellen, da sieht man den Parkplatz super!
Ich hoffe, An und Abfahrt funktionieren dort auch...
ZitatWegen Streik: 96-Partie in Gefahr
Hannover 96 muss das Viertelfinalhinspiel in der Europa League bei Atletico Madrid möglicherweise an einem anderen Termin bestreiten.Der spanische Traditionsklub hat bei der Europäische Fußball-Union UEFA Bedenken wegen der Austragung des Spiels am 29. März (21.05 Uhr) angemeldet, da an diesem Tag in Spanien aufgrund der Wirtschaftskrise landesweit gestreikt wird. Eine Sorge sei, dass die 96-Fans deshalb Probleme bei der Anreise bekommen könnten.
Ob die Partie tatsächlich verschoben wird, ist derzeit noch offen. Derzeit besteht die UEFA noch auf den Spieltermin.
Qulle: Sport 1
Nachdem ihr mit euren Gastvereinen was die Auswärtsspiele angeht bisher ja nicht so Glück hattet muss man Atletico hierfür mal loben
Irgendjemand in Madrid von euch nächste Woche??
Fahren Dienstag mittag mit Interrail
Irgendjemand in Madrid von euch nächste Woche??
Fahren Dienstag mittag mit Interrail
haste dir in der zwischenzeit mal nen ordentlichen verein ausgesucht ?
Heimspiel gegen Madrid ausverkauft
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news.html
...daher (erstmal) kein freier Verkauf, bis die Sponsorentixx frei werden
Spitzen Choreo, hammergeile Stimmung und erhobenen Hauptes aus der Euro League verabschiedet
Spitzen Choreo, hammergeile Stimmung und erhobenen Hauptes aus der Euro League verabschiedet
Kann mich nur anschließen: Ihr habt den deutschen Fussball würdig vertreten!
Von mir aus nächste Saison gerne wieder!
Shalala lalalalalaaaaa Didier Ya Konan, Ya Konan....Diiiidieeeer Ya Konaahaaaaan
nicht gut wollen wir mal hoffen das mo bald wieder fit ist
na *******e...
Saisonaus für Diouf...
Detailansicht - Hannover 96[tt_news]=52193&cHash=b1a242e4fcebd6a772f63ecadc85375b
Hannover 96: Leistungsträger Stindl verlängert bis 2016 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de Da sind mir glatt 1896 Steine vom Herzen gefallen
Also der Jörg Schmadtke, das is wirklich ein Guter. Stindl verlängert während der Saison, unwissend ob er mit uns nächstes Jahr in Europa spielt und schlägt ein (wahrscheinlich) finanziell besseres Angebot aus Gladbach aus. Respekt
Ich hatte gedacht, dass sich die zwei Diven langsam miteinander abgefunden haben...
Ich hatte gedacht, dass sich die zwei Diven langsam miteinander abgefunden haben...
leider nüscht
der will halt jetzt den nächsten schritt machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!