1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hannover 96

• Langenfeld-Hopper
  • 10. März 2008 um 12:09
    Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.937
    • 16. März 2012 um 15:29

An die Insider:
    Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen? :mrgreen:

Mein Block weiß ich noch nicht genau. :gruebel:
    Es ist der Hasseröder Fanblock!

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 16. März 2012 um 15:40
    Zitat von Booo

An die Insider:
    Wo parkt man denn am besten um nach dem Spiel wieder halbwegs schnell wegzukommen? :mrgreen:

Schützenfestplatz direkt vorm Stadion :winke: Mein Geheimtipp is allerdings n Parkplatz ca. 300 Meter weiter vor, da kommste nachm Spiel auch schneller wech und kost nüscht :winke: Wennde Interesse hast, kann ich dir ja per PN und Google Maps genau erklären wo dat is :winke:

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl (Zeichter nich an, gibste einfach Niedersachsenstadion Hannover ein ^^)

Du fährst einfach bis zum Niedersachsenstadion durch und direkt davor auf dem großen Schützenfestplatz kann man parken, da kommt dann allerdings irgendsone Tiffy und will 3 Euro von dir haben :rolleyes:

Wenn du jetz westlich des NDS schaust, über die Stadionbrücke in der "Stammestraße" befindet sich auch noch ein etwas kleinerer Parkplatz, welcher allerdings immer recht leer war, wenn ich drauf parken wollte ;) Is auch näher am Gästebereich dran, der liegt nämlich direkt hinter der Stadionbrücke, und vor eben jener Brücke is auch noch ein Biergarten, der zum Großteil eher von Gästefans besucht wird ;)

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

3 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (16. März 2012 um 15:49)

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 16. März 2012 um 15:42
    Zitat von Birne

Dann müßtest Du zumindest nicht in den Container. :winke:

Gelb-kariert ist übrigens sehr hübsch. Ich empfehle das dann mit schwarz zu kombinieren. :klatsch:

Nun frag doch nicht! :huebscher::rolleyes:

Dann müsste ich aber auf geile Europapokalabende verzichten :neutral:

;):mrgreen::winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 16. März 2012 um 15:44
    Zitat von Booo

An die Insider:

Entweder direkt an der Stadionbrücke, aber nicht auf dem großen Platz, sondern eher was nebendran suchen... oder so ein bischen richtung altstadt halten...

block müßte glaube ich in w19 sein. :winke:

MADRID ISCH KOMME :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...und blau-weiß kann schon wieder nicht mit den alleinigen EL Fernseheinnahmen kalkulieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dauerkarte H96 since 1993, LFC Member since 2008
    tooor.de Member #974

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 16. März 2012 um 15:53
    Zitat von PeterPlautze

Entweder direkt an der Stadionbrücke, aber nicht auf dem großen Platz, sondern eher was nebendran suchen... oder so ein bischen richtung altstadt halten...

block müßte glaube ich in w19 sein. :winke:

MADRID ISCH KOMME :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...und blau-weiß kann schon wieder nicht mit den alleinigen EL Fernseheinnahmen kalkulieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Madrid is am 5.4., dat liecht genau in meine Studieneinführungswoche :cry: Ersma abchecken, ob dat so wichtich is wies klingt :mrgreen:

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 16. März 2012 um 19:58
    Zitat von 5LIPKNO7

Schützenfestplatz direkt vorm Stadion :winke: Mein Geheimtipp is allerdings n Parkplatz ca. 300 Meter weiter vor, da kommste nachm Spiel auch schneller wech und kost nüscht :winke: Wennde Interesse hast, kann ich dir ja per PN und Google Maps genau erklären wo dat is :winke:

Google Maps (Zeichter nich an, gibste einfach Niedersachsenstadion Hannover ein ^^)

Du fährst einfach bis zum Niedersachsenstadion durch und direkt davor auf dem großen Schützenfestplatz kann man parken, da kommt dann allerdings irgendsone Tiffy und will 3 Euro von dir haben :rolleyes:

Wenn du jetz westlich des NDS schaust, über die Stadionbrücke in der "Stammestraße" befindet sich auch noch ein etwas kleinerer Parkplatz, welcher allerdings immer recht leer war, wenn ich drauf parken wollte ;) Is auch näher am Gästebereich dran, der liegt nämlich direkt hinter der Stadionbrücke, und vor eben jener Brücke is auch noch ein Biergarten, der zum Großteil eher von Gästefans besucht wird ;)

O.k., da habe ich beim letzten Mal auch geparkt, ging super.

Einfach bei Google Maps mal auf Satellit einstellen, da sieht man den Parkplatz super!

Ich hoffe, An und Abfahrt funktionieren dort auch...

:winke:

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 17. März 2012 um 12:19
    Zitat

Wegen Streik: 96-Partie in Gefahr
    Hannover 96 muss das Viertelfinalhinspiel in der Europa League bei Atletico Madrid möglicherweise an einem anderen Termin bestreiten.

Der spanische Traditionsklub hat bei der Europäische Fußball-Union UEFA Bedenken wegen der Austragung des Spiels am 29. März (21.05 Uhr) angemeldet, da an diesem Tag in Spanien aufgrund der Wirtschaftskrise landesweit gestreikt wird. Eine Sorge sei, dass die 96-Fans deshalb Probleme bei der Anreise bekommen könnten.

Ob die Partie tatsächlich verschoben wird, ist derzeit noch offen. Derzeit besteht die UEFA noch auf den Spieltermin.

Qulle: Sport 1

Nachdem ihr mit euren Gastvereinen was die Auswärtsspiele angeht bisher ja nicht so Glück hattet muss man Atletico hierfür mal loben :winke:

• Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    • 23. März 2012 um 12:22

Irgendjemand in Madrid von euch nächste Woche??:gruebel:
    Fahren Dienstag mittag mit Interrail :)

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 23. März 2012 um 12:26
    Zitat von Chev Chelios

Irgendjemand in Madrid von euch nächste Woche??:gruebel:
    Fahren Dienstag mittag mit Interrail :)

haste dir in der zwischenzeit mal nen ordentlichen verein ausgesucht ? :rolleyes: :mrgreen:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 26. März 2012 um 21:22

Heimspiel gegen Madrid ausverkauft

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news.html

...daher (erstmal) kein freier Verkauf, bis die Sponsorentixx frei werden :winke:

tooor.de Member #974

2 Mal editiert, zuletzt von PeterPlautze (26. März 2012 um 21:27)

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 6. April 2012 um 13:44

Eurochoreo - YouTube

Spitzen Choreo, hammergeile Stimmung und erhobenen Hauptes aus der Euro League verabschiedet :klatsch:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.403
    • 6. April 2012 um 16:13
    Zitat von 5LIPKNO7

Eurochoreo - YouTube

Spitzen Choreo, hammergeile Stimmung und erhobenen Hauptes aus der Euro League verabschiedet :klatsch:

Kann mich nur anschließen: Ihr habt den deutschen Fussball würdig vertreten!
    Von mir aus nächste Saison gerne wieder!:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 11. April 2012 um 21:38

Shalala lalalalalaaaaa Didier Ya Konan, Ya Konan....Diiiidieeeer Ya Konaahaaaaan :klatsch:

• Daniel33
    Amatör
    Reaktionen
    57
    • 12. April 2012 um 16:39

na *******e...

Saisonaus für Diouf...

http://'http//www.hannover9…tnews%5Btt_news

96 in der Nordkurve - ECH in der Nordkurve

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 12. April 2012 um 17:09

nicht gut :neutral: wollen wir mal hoffen das mo bald wieder fit ist

Zitat von Daniel33

na *******e...

Saisonaus für Diouf...

Detailansicht - Hannover 96[tt_news]=52193&cHash=b1a242e4fcebd6a772f63ecadc85375b

tooor.de Member #974

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 20. April 2012 um 01:30

Hannover 96: Leistungsträger Stindl verlängert bis 2016 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de :klatsch: Da sind mir glatt 1896 Steine vom Herzen gefallen :winke:

Also der Jörg Schmadtke, das is wirklich ein Guter. Stindl verlängert während der Saison, unwissend ob er mit uns nächstes Jahr in Europa spielt und schlägt ein (wahrscheinlich) finanziell besseres Angebot aus Gladbach aus. Respekt :daumen:

• Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 27. April 2012 um 12:29

Schmadtke bittet um Vertragsauflösung - Bundesliga - kicker online

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 27. April 2012 um 12:34
    Zitat von Olli88

Schmadtke bittet um Vertragsauflösung - Bundesliga - kicker online

Ich hatte gedacht, dass sich die zwei Diven langsam miteinander abgefunden haben... :gruebel:

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 27. April 2012 um 12:35
    Zitat von sete

Ich hatte gedacht, dass sich die zwei Diven langsam miteinander abgefunden haben... :gruebel:

leider nüscht :rolleyes:

tooor.de Member #974

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 27. April 2012 um 12:43
    Zitat von sete

der will halt jetzt den nächsten schritt machen:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

rob077 27. Juli 2025 um 15:22
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • FC Bayern München

Icey245 27. Juli 2025 um 15:17
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 30.562 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.810 Antworten, 1.490.655 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 930.189 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 756.099 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 522.729 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.362 Antworten, 504.365 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.693 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 360.587 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 298.075 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.929 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin