Bei welchem Betreuer ist noch was frei. Wer etwas weiß, bitte hier rein! Aber ohne Kontaktdaten bitte

Betreuerreisen
-
-
Sham schreibt im FCN-Forum dass der Meldezeitraum vorbei ist - es ist also nicht mehr möglich neue Mitglieder in das Ticket-System einzugeben
Damit ist das Thema Betreuerreisen dann wohl durch -
Sham schreibt im FCN-Forum dass der Meldezeitraum vorbei ist - es ist also nicht mehr möglich neue Mitglieder in das Ticket-System einzugeben
Damit ist das Thema Betreuerreisen dann wohl durchGlaub ich nicht, hab da anderen Infos
-
Glaub ich nicht, hab da anderen Infos
wäre typisch
-
-
Welchen denn?
Edith: 5000
glückwunsch an Edith
-
glückwunsch an Edith
wer is edith -
Glaub ich nicht, hab da anderen Infos
Dann hast Du falsche Infos!
Unser Meldeschluß war 10.03 um 0.00 Uhr!!!
Alle Betreuertickets gehen in die FCN Verlosung über!Manchmal würde ich gerne wissen wer "andere Infos" verteilt!
Stehe per PN bereit -
Alle Betreuertickets gehen in die FCN Verlosung über!Manchmal würde ich gerne wissen wer "andere Infos" verteilt!
Stehe per PN bereitWie soll ich das denn verstehen
Das heißt, wenn ich bei der Verlosung kein Glück habe, nehme ich auch nicht an der Busreise teil
-
Wie soll ich das denn verstehen
Das heißt, wenn ich bei der Verlosung kein Glück habe, nehme ich auch nicht an der Busreise teil
Glaube eher es betrifft die nicht genutzten Plätze der Busreisen
-
-
:p:
-
Hatte mich falsch ausgedrückt
! So stimmt es!
-
Stehe per PN bereitAndere Infos kommen in der Regel von anderen Betreuern... ist mir aber keine PN wert
-
! So stimmt es!
jeder halbwegs intelligente hat das schon verstanden, Barney is haltn Schwabe
-
! So stimmt es!
hey Sham - langsam wirst du mir sympatisch
-
jeder halbwegs intelligente hat das schon verstanden, Barney is haltn Schwabe
OK,das erklärt einiges!
-
OK,das erklärt einiges!
grün
-
Alle Betreuertickets gehen in die FCN Verlosung über!Logisch ist das aber nur, wenn es ausreichend Bewerber für alle Busfahrten gab und die Busse schon voll waren, anderenfalls würden ja eventuell nicht der Kalkulation entsprechend ausgelastete Busse abfahren, so dass die Kosten der Busreise durch die Einnahmen nicht gedeckt sind, oder?
-
-
Logisch ist das aber nur, wenn es ausreichend Bewerber für alle Busfahrten gab und die Busse schon voll waren, anderenfalls würden ja eventuell nicht der Kalkulation entsprechend ausgelastete Busse abfahren, so dass die Kosten der Busreise durch die Einnahmen nicht gedeckt sind, oder?
Es gibt halt bei allem einen Meldeschluß!Und der DFB muß ja auch planen!Und die Sachen müssen halt abgeschlossen werden!
Es wurde soviel Wind gemacht weil JEDER angeblich ein Ticket will!Ihr glaubt gar nicht wieviel Tickets wieder in die Verlosung gegangen sind weil bei einigen nur heiße Luft kommt und sie eigentlich nur stänkern wollten und gar kein Ticket benötigten(keine Lust,kein Geld,keine Zeit usw)!
Wir haben einige freie Plätze zuviel.Leider! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!