Systemtipps verbieten? 0
-
Ja- ******* 2-1 Tipper! :mrgreen: (0) 0%
-
Nein- is doch ok so! (0) 0%
kann man ja so einstellen, dass man max. 5 gleiche tipps abgeben darf oder so...![]()
kann man ja so einstellen, dass man max. 5 gleiche tipps abgeben darf oder so...![]()
kann man ja so einstellen, dass man max. 5 gleiche tipps abgeben darf oder so...
nee, lieber nur noch heimsiege erlauben ![]()
ich hab den Kalle ma angerufen, der regelt datt mittn kartellamt ![]()
nee, lieber nur noch heimsiege erlauben
ich hab den Kalle ma angerufen, der regelt datt mittn kartellamt
bin dagegen, besser wären nur unentschieden![]()
kann man ja so einstellen, dass man max. 5 gleiche tipps abgeben darf oder so...
Ich will aber imma 2-1 tippen ![]()
ist doch egal - man kann ja bei 2:1 auch ganz daneben liegen ![]()
lern erstmal tendenz tippen und fang dann an dich über das 2-1 aufzuregen .... :p: ![]()
is nur 2-1 verboten dann tippe ich halt 5 mal 2-1 und 4 mal 1-0 ![]()
lern erstmal tendenz tippen und fang dann an dich über das 2-1 aufzuregen .... :p:
is nur 2-1 verboten dann tippe ich halt 5 mal 2-1 und 4 mal 1-0
Letztes Jahr, als die 2:1-Tipperei noch nicht so ausgeprägt war, erreichte ich noch einen fantastischen 20.Platz. Der Abfall um rund 45 Plätze dieses Jahr hängt also unmittelbar mit dem 2-1 zusammen!!![]()
![]()
Nein, wenn dann würde 5mal der selbe Tipp verboten. Konkret für dich heißt das dann 4mal 2:1 , 4mal 1:0 und 1mal 1:1![]()
Letztes Jahr, als die 2:1-Tipperei noch nicht so ausgeprägt war, erreichte ich noch einen fantastischen 20.Platz. Der Abfall um rund 45 Plätze dieses Jahr hängt also unmittelbar mit dem 2-1 zusammen!!
Nein, wenn dann würde 5mal der selbe Tipp verboten. Konkret für dich heißt das dann 4mal 2:1 , 4mal 1:0 und 1mal 1:1
Ja aber wenn man doch der Meinung ist, dass nun mal alle 2:1 spielen
![]()
Ja aber wenn man doch der Meinung ist, dass nun mal alle 2:1 spielen
![]()
Genau darüber wird ja jetzt abgestimmt, ob man diese Meinung haben darf oder nicht!![]()
![]()
und dann wirds verboten und plötzlich spielen alle 2:1
![]()
Letztes Jahr, als die 2:1-Tipperei noch nicht so ausgeprägt war, erreichte ich noch einen fantastischen 20.Platz. Der Abfall um rund 45 Plätze dieses Jahr hängt also unmittelbar mit dem 2-1 zusammen!!:mrgreen:
Nein, wenn dann würde 5mal der selbe Tipp verboten. Konkret für dich heißt das dann 4mal 2:1 , 4mal 1:0 und 1mal 1:1
du hast eben einfach einen Trend verschlafen ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!