GIBTS DES?!?
Schaut euch das mal an - unglaublich, oder?
Sport-Tickets - Kaufe & verkaufe Sport-Tickets bei viagogo mit kicker.
GIBTS DES?!?
haste ausm FCN-Forum abegschrieben?
haste ausm FCN-Forum abegschrieben?
da hab ich drüber gelesen
die Preise sind das Allerletzte
und wie kann der kicker so etwas unterstützen und wo kommen die ganzen Karten her?
der Hinweis auf viagogo als "die zweite legale Möglichkeit zum Ticketerwerb…." blablabla stand auch in der WAZ.
Natürlich ohne Hinweis auf das Preisniveau……
Sowas sollte in einer halbwegs seriösen Zeitung so nicht im redaktionellen Teil stehen, sondern höchstens bei den Anzeigen……..
danke für den Tipp , Maca :p:
Endlich mein erstes EM-Ticket geschossen
Was solls ? Schlimmer wäre es , wenn der Kicker auf unser Forum verweisen würde ....
Was solls ? Schlimmer wäre es , wenn der Kicker auf unser Forum verweisen würde ....
als Journalisten haben die ja wohl eher die Pflicht darauf hinzuweisen, dass da zum x-fachen des Normalpreises verhökert wird und nicht eine Kooperation zu bejubeln, die so ja gar nicht existiert (Ausnahme siehe Bayern) - Scheiß Schmierblatt
Alles die gleiche Scheiße. Genau wie Vieten Tour, Voss und Votava, usw. Ich frage mich nur wo die immer ihre Kontingente herbekommen.
Komischerweise wird da nichts vom DFB gegen die Wucherpreise unternommen.
bei viagogo?
für diese preise?
am besten ist bei gogo immer wieder der hinweis
"Bitte beachten: viagogo ist ein Marktplatz für Fans. Die angegebenen Ticketpreise können erheblich vom Originalpreis abweichen."
bevor ihr euch hier weiter auf den Kicker einschießt:
hab gestern mal ne Mail an Kicker zu dem Thema geschrieben und hab Heute auch direkt ne freundliche Antwort bekommen.
Scheinbar haben sie schon mehr negatives Feedback bekommen und werden das ganze nochmal intern besprechen. Also wenn das ganze nicht nur leere Worthülsen sind (was ich eigentlich nicht glaube), solltet ihr wieder mal nen Gang runter fahrn
Es ist zwar schade, dass sie erst auf die horrenden Preise hingewiesen werden müssen, aber immerhin scheint sich jetzt was zu regen...
Alles die gleiche Scheiße. Genau wie Vieten Tour, Voss und Votava, usw. Ich frage mich nur wo die immer ihre Kontingente herbekommen.
Komischerweise wird da nichts vom DFB gegen die Wucherpreise unternommen.
100% zustimmung
dfb unterstützt legal den schwarzhandel mit karten!!!!
portal für fans,ich lach mich kaputt!!!
so gerne wir wahrscheinlich alle fussi sehen,einfach ignorieren!
mit jedem kauf einer karte dort unterstützen wir die machenschaften!
bevor ihr euch hier weiter auf den Kicker einschießt:
hab gestern mal ne Mail an Kicker zu dem Thema geschrieben und hab Heute auch direkt ne freundliche Antwort bekommen.
Scheinbar haben sie schon mehr negatives Feedback bekommen und werden das ganze nochmal intern besprechen. Also wenn das ganze nicht nur leere Worthülsen sind (was ich eigentlich nicht glaube), solltet ihr wieder mal nen Gang runter fahrnEs ist zwar schade, dass sie erst auf die horrenden Preise hingewiesen werden müssen, aber immerhin scheint sich jetzt was zu regen...
die haben nicht eine Sekunde nachgedacht bevor sie das gemacht haben würde ich eher sagen
Bei allem Ärger: wieso heißt es gleich wieder, der DFB würde den Schwarzhandel unterstützen? Der "Kicker" hat eine Partnerschaft mit viagogo geschlossen, nicht der DFB.
Zweite Frage: warum soll der DFB etwas unternehmen, wenn bei viagogo Tickets für die Euro 2008 verkauft werden?
Übrigens: viagogo ist ein englisches Unternehmen.
die haben nicht eine Sekunde nachgedacht bevor sie das gemacht haben würde ich eher sagen
jep, davon kann man ausgehen. Wahrscheinlich ham se genug für den Deal kassiert um gar nicht erst genauer hinzusehen.
Bei allem Ärger: wieso heißt es gleich wieder, der DFB würde den Schwarzhandel unterstützen? Der "Kicker" hat eine Partnerschaft mit viagogo geschlossen, nicht der DFB.
Zweite Frage: warum soll der DFB etwas unternehmen, wenn bei viagogo Tickets für die Euro 2008 verkauft werden?
Übrigens: viagogo ist ein englisches Unternehmen.
jep, davon kann man ausgehen. Wahrscheinlich ham se genug für den Deal kassiert um gar nicht erst genauer hinzusehen.
geht nur um den kicker und sonst nix
gute aktion
GIBTS DES?!?
schlechte seite, funzt bei mir nur im IE
schlechte seite, funzt bei mir nur im IE
liegt an vista
Scheiß Kicker!
Und die haben gedacht das sie was tolles machen!Aber was ist daran toll wenn wir Tickets für 500% über Wert kaufen können?
Ich hoffe der Druck auf den Kicker wird so groß das sie Ihre Entscheidung revidieren!
Ich habe heute mal ne Mail geschickt im Ankündigung meiner Abokündigung!
Warte noch auf Antwort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!