Hallo Tooor-Freunde,
man ist mir eine scheiße passiert. Da ich am 22.März Geb. habe wollte mir meine
Frau ein sehr schönes Geschenk machen! 2 Karten für das letzte Spiel dieser Saison Bayern-Hertha BSC. Da das Spiel aber schon seit Wochen ausverkauft ist versuchte meine Frau per Internet trotzdem Karten für das Spiel zu organisieren.
Sie wurde dann hier fündig
2 Eintrittskarten Bayern gegen Hertha Berlin - München Eintrittskarten & Tickets zu verkaufen - Kijiji München
und alles ging eigentlich ganz normal ab sie mailte sich mit dem Herrn G.(black-jack2008@web.de)
und er wollte zum Anfang Zitat von Herrn G.: block 122 nebeneinander preis pro karte 110 euro
meine Frau versuchte den Preis bei der nächsten mail einwenig zu drücken.Was ihr auch gelang.Herr G. schrieb Zitat:ja also für 205 euro wäre es ok! dann ging es um die Bezahlung. Herr G. schrieb Zitat: ja die bezahlung müsste vorab erledigt werden, ab besten sie überweisen mir das geld und ich schicke ihnen die karten per einschreiben zu ihnen.
OK dachte meine Frau und überweiste 205 € auf folgendes Konto.
Zitat von Herrn G.: reihe 17, block 122 !
bitte überweisen sie das geld auf folgendes konto: Herr G., xxxxx. danke
bitte geben sie mir ihre adresse wo die karten hin geschickt werden sollen.danke
ps:überweisen sie online ?von welcher bank wenn ich fragen darf ?
Dann kam eine Bestätigung von Herrn G. das das Geld eingegangen ist!
Zitat von Herrn G.: ja das ist ok !
karten werden dann an die von ihnen angegebene adresse geschickt !
Bis zum heutigen Tage sind keine Karten bei uns angekommen. Ich schrieb also Herrn G. an, aber er meldet sich nicht. Ok dachte ich mir gibst Du mal Herrn G. im google ein und ich traute meinen Augen nicht. siehe Url:
http://www.sfcv.de/forum/viewtopic.php?t=9850
Man oh Man meine Frau ist fassungslos es sollte doch ein schönes Geb.Geschenk werden.....Naja wollte nur alle Warnen!!!!
Mal sehen ob ich die Kohle je wieder sehe.
Also jetzt suche ich wieder 2 Karten für Bayern-Hertha BSC
P.S. Wie finde ich seine richtige Adresse raus? Würde am liebsten hinfahren und ihm auf die Schnauze hauen....bin sticksauer
Freddy1970