Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, wer hat gerade TST von den Saudis (Gelb) und von Togo (R) bekommen? MAl ne allegemeinnützige Frage: Bei den Saudis konnte ich package anklicken, bin dann aber -nach Sicherheitscode- im Warteraum gelandet? Hätte ich bis dahin einen für das Forum nützlichen Link copien können? Oder ab wann sollte man erst links anbieten?
-
-
-
Zitat von Pavelhapal
Sagt mal, wer hat gerade TST von den Saudis (Gelb) und von Togo (R) bekommen? MAl ne allegemeinnützige Frage: Bei den Saudis konnte ich package anklicken, bin dann aber -nach Sicherheitscode- im Warteraum gelandet? Hätte ich bis dahin einen für das Forum nützlichen Link copien können? Oder ab wann sollte man erst links anbieten?
Hi anscheinend suchst du Saudi-Arabien?! Was hast du denn anzubieten?(ticketmäßig)
Mfg
-
-
-
Möchte vieleicht evtl. jemand zu zweit die Allianz-Arena besichtigen und dabei in Kat. 1 TUN - Saudis sehen
?
Hätte Login -
-
Zitat von Pavelhapal
@Pizza: Nein, ich wollte eigentlich die TST Serie für das Forum ergattern, damit sich der Scheich oder sonswer das Ding holen kann. DAher ja auch meine Frage, wie ich am besten vorgegangen wäre (s.o.)
-
-
-
Zitat von borusse1909
warum das denn nicht???
bin erst vorgstern vom wm karten fieber angesteckt worden, obwohl ich ein rießen fussball fan bin....dachte mir immer, dass es einfach zu teuer ist und meine freundin hat mir das auch so eingeredet
Jetzt hab ich mich aber durchgesetzt und bin vergbelich am suchen...
nehm so ziemlich alles was kommt...
-
ARG-CIV is immernoch schwarzes R und ich hämmer schon seit ner halben Stunde F5...
-
-
Hat das mit dem Kleine finale geklappt gerade ? oder ist der Link noch da ?
-
-
Habe loggin Togo tst 6 Kategorie 3 2 personen wer wil mit ?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!