Sega-MB hat es eben mit dem Link geklappt? Bitte um feedback...

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
Ich hätte sogern ein Finale!
Guckst du hier: -
[QUOTE=daniel]ja cool, die Mannheimer sind gut vertreten!!
QUOTE]
Mannheim und Braunscheig sagt euch das was. Wann kommt ihr wieder in die 2.Liga?
-
Zitat von BonoVox
du hast es! ein bug, und deswegen wirst du auch die Karten nicht bekommen...
Is doch egal jetzt.. wenn er die Karten bekommen hat und die im CSS stehen, is doch alles wunderbar!
Anscheinend hat er dann irgendwie von einem System-Fehler der FIFA profitiert und ein Riesenglück gehabt.Jetzt brauchen wir uns doch nicht weiter dadrüber aufregen.
Achja, Glückwunsch zu dem Schnäppchen -
Hallo zusammen!
Mal eine Frage zwischendurch an alle Resale-Tickets-Erwerber!
Wie lange hat's bei Euch im Durchschnitt gedauert bis die Tickets verschickt wurden?
Und: Habt Ihr auch teilweise eine Abhol-ID in der Bestellbestätigung, obwohl die Bestellung noch in der Frist für "auszuliefernde Tickets" liegt?
Danke, Grüße an alle!
PaRANoIA -
Die Arg. Tickets sind immer noch drin. Kann mir bitte einer sagen, ob es sich nun tatsächlich, es weiter zu versuchen. Abgesehen davon hänge ich immer noch im Warteraum- danke für die Cookie Tipps-leider bin ich jetzt auf die schnelle zu blöd das umszusetzen und ich benutze auch den IE.
Vielleicht kann mir ja wer helfen, bitte???
-
Zitat von kulle0209
Die Arg. Tickets sind immer noch drin. Kann mir bitte einer sagen, ob es sich nun tatsächlich, es weiter zu versuchen. Abgesehen davon hänge ich immer noch im Warteraum- danke für die Cookie Tipps-leider bin ich jetzt auf die schnelle zu blöd das umszusetzen und ich benutze auch den IE.
Vielleicht kann mir ja wer helfen, bitte???
dann solltest du es aufgeben...
ohne cookie keine chance im warteraum... -
da hätte ich eine kurze Zwischefrage, ich weiss das gehört eigtl. nicht hierher.....bei einer Bestellung von 2 Karten werden schon beide Karten an den Besteller verschickt und nicht eine an den Besteller und eine an den Gastbesucher, oder?
-
-
Sagt mal, könnte vielleicht einer von euch versuchen mir einen Login-Link für Argentinien-Elfenbeinküste zu besorgen? Ich glaube, mein Rechner ist einfach zu langsam. Jedenfalls krieg ich es selbst nicht hin. Ist irgendwie dieselbe Scheiße wie mit den anderen Tickets für die Elfenbeinküste in München.
Argentinien in Hamburg wär echt superklasse! -
-
Zitat von WMFan
da hätte ich eine kurze Zwischefrage, ich weiss das gehört eigtl. nicht hierher.....bei einer Bestellung von 2 Karten werden schon beide Karten an den Besteller verschickt und nicht eine an den Besteller und eine an den Gastbesucher, oder?
wie hast du denn normale und TST TIX gekriegt?
-
Scheint ja nicht viel an Resale Tix zu geben.
-
Zitat von Schotte11
Sagt mal, könnte vielleicht einer von euch versuchen mir einen Login-Link für Argentinien-Elfenbeinküste zu besorgen? Ich glaube, mein Rechner ist einfach zu langsam. Jedenfalls krieg ich es selbst nicht hin. Ist irgendwie dieselbe Scheiße wie mit den anderen Tickets für die Elfenbeinküste in München.
Argentinien in Hamburg wär echt superklasse!Schotte, die Tix kann keiner bekommen, das ist ein bug...
-
Hat jemand Ukraine gg. die Saudis erwischt?
Bräuchte nämlich was in Hamburg. Kann auch ein Spiel der "Kleinen" sein. -
-
Zitat von protom
meine ersten tickets hab ich geschossen, ohne was von den keksen zu wissen. Und geklappt hats trotzdem. Auch aus dem Warteraum raus.
Die Erfolgsaussichten sind halt geringer.Also sollte ich es weiter probieren, oder hilft es, wenn ich den link an einen "Experten" zwecks Login weiterschicke???
-
Zitat von Schotte11
Argentinien in Hamburg wär echt superklasse!Besorgen? Seinen Einkauf kann man besorgen, seiner Frau/Frendin/Exfrendin
kann man es besorgen.
Bei Tcikets kann man nur versuchen, irgendwie eins abzukriegen.Ist das das 4x4 Package?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!