Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Login SUI-KOR Kat1sb (ich glaube es waren 69€)
nur hier posten, keine pn! -
Zitat von Borusse1982
Weiß einer wann die Tickets der Gelbphase vom WE in etwa kommen müssen oder ob die überhaupt noch verschickt werden. Meine irgendwann mal etwas gelesen zu haben, dass die Fifa nur bis Mitte Mai verschickt und man die dann abholen müsste. kann das einer bestätigen ?
bei bestellungen bis 16. mai werden sie verschickt, danach abhol-pflicht...
-
-
Zitat von Borusse1982
Weiß einer wann die Tickets der Gelbphase vom WE in etwa kommen müssen oder ob die überhaupt noch verschickt werden. Meine irgendwann mal etwas gelesen zu haben, dass die Fifa nur bis Mitte Mai verschickt und man die dann abholen müsste. kann das einer bestätigen ?
Die Tickets die bis 16.Mai erworben wurden also auch die vom WE werden noch verschickt. Alle Tickets die nach dem 16. Mai erworben werden, müssen am Austragungsort beim Ticketcenter abgeholt werden.
-
retes
gern. -
...und schon wieder:
Portugal Iran
1x kat 1
>>pn -
Zitat von Borusse1982
Ja, das ist so, steht auch in der bestätigungsmail, bzw in der ersten online bestätigung die aufpoppt
-
-
hat jemand den login 3.Platz erwischt??
hätte Interesse -
-
togo gegen korea...
kat 1 2 mal 230€
schnell melden muss eben ma zum bahnhof n kumpel wegbringen in 2 min -
Jemand Interesse an Direkt-Login für das Spiel
Trinidad & Tobago - Schweden (2 x PK 1 = 230,-)
am 10.06. in Berlin?
Der 1. kriegt ihn, dann bin ich 1 Min. später draußen -
das ist zwar so, aber die werden doch trotzdem noch verschickt, noch haben wir nicht mitte mai
-
Zitat von Vittel
retes
gern.
pn ist raus -
@ Fallrückzieher
Direktlink TuT-SWE wäre Klasse
danke
-
Zitat von Borusse1982
soviel ich weiss wird das was bis zum 16. Mai bestellt wird, am 17. Mai verschickt.
-
-
Sagtmal, was mach ich denn schon wieder falsch?
Bekomme ständig Logins, stelle dann das Auto reload des Firefox aus und dann aktualisiert sich das trotzdem nochmal und ich hab wieder Fehlermeldung.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!