Zitat von flschvielleicht noch schweden-england? oder holland-argentinien?
würdest du mir evtl. svenska : angelland schicken ??
DANKE im voraus
Zitat von flschvielleicht noch schweden-england? oder holland-argentinien?
würdest du mir evtl. svenska : angelland schicken ??
DANKE im voraus
ja bitte lol
vielleicht klappts heute nacht ! falls ne gelb phase kommt
Zitat von flschich mach gern mal bisschen urlaub im irrenhaus.
Naja, Du stachelst das ja hier auch immer wieder schön an, damit auch ja wieder doofe Kommentare von Newbies kommen.
Weiter so
Muss schlimm sein wenn man sonst nichts zu tun hat
Moin!
Bin gerade von einem 3-Tage Urlaub heimgekommen. Hatte keinen Internetzugang. Hab ich was besonderes verpasst???
Hi Fussballfrau wie siehts aus mit Portugal-Iran hast es bekommen???????
Zitat von flschdas glaub ich. ich hab mich auch sehr gefreut.
lol, du bist ein arsch
Hallo bitte schickt mir jedes noch so schlecht Login muß noch etliche Karten für Freunde und Familie besorgen, also bitte Pn an mich,
danke
Mal abgesehen davon dass alles gelb war, und irgendwelche Kommentare von fish, kann mir mal einer sagen wie so die Ausbeute der letzten Tage war?
Hat jeder Tixx bekommen, jeder 2., nur 1 von 10... ?????
Was war mit "Garfield"?
Auf, ich will Neuigkeiten!
Zitat von TimmyMal abgesehen davon dass alles gelb war, und irgendwelche Kommentare von fish, kann mir mal einer sagen wie so die Ausbeute der letzten Tage war?
Hat jeder Tixx bekommen, jeder 2., nur 1 von 10... ?????
Was war mit "Garfield"?
Auf, ich will Neuigkeiten!
Garfield hat Glück gehabt er hat jetzt laut seiner Aussage schon über 10 Karten Deutschland Polen !
ich hatte am WE nur wenig Zeit und habe 1 Spiel bekoomen: TT-Schweden in Dortmund über "Gelb-Phase".... Aber wie gesagt.... kaum Zeit gahabt
Zitat von HBabbeDU hast auch Glück gehabt
![]()
Auch wenns nicht Deu-Pol war
Das ist richtig Vilen Dank nochmal an dich dafür !
Zitat von DionysosNaja, Du stachelst das ja hier auch immer wieder schön an, damit auch ja wieder doofe Kommentare von Newbies kommen.
Weiter so![]()
Muss schlimm sein wenn man sonst nichts zu tun hat
Hey, nun komm du auch mal etwas runter. Mach mal das Fenster auf, halte die Nase raus und atme mal kräftig durch.
Hallo!Suche alle Spiele von Serbien!Zahle gut!Bitte melden!
Danke
Zitat von Spiceandy23Des wenn der Blatter merkt!
Die hat er NICHT alle auf seinen Namen sondern für div Bekannte Freunde etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!