Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Habe grade zwei verschiedene Logins
für Elf-Serb.Jeweils 1 Karte Kat 3 ~50 euro
wer will?
hier
-
ist euch schon mal aufgefallen das die unser gutes altes ballack bild von oben weggenommen haben im shop und jetzt sind da FÜSSE zu sehen ???
-
Also letzte Chance
2 verschiedene Logins Elf-Serb
jeweils 1 mal Kat 3 ~50 tacken
weiß nicht ob die noch lang gehen also schnell
-
Zitat von HBabbe
Also letzte Chance
2 verschiedene Logins Elf-Serb
jeweils 1 mal Kat 3 ~50 tacken
weiß nicht ob die noch lang gehen also schnell
ja hier bitte
-
-
ich nehme es gerne
-
ich bitte
den linke -
hats geklappt?
-
Hat jemand ein Ticket für das Spiel Ukraine - Tunesien zum Verkauf ?
-
-
Zitat von Rave
Verstehe schon, schade, kann das vielleicht jemand anderer machen ? Das Geld wird so schnell wie möglich überwiesen.
Kannst ja mal Garfield nach seinen Erfahrungen fragen. Der hat genau das gemacht und rennt jetzt hinter der Kohle her.
Nix für ungut, ich unterstelle dir das natürlich nicht, aber du wirst hier wohl kaum jemanden finden, der das Risiko eingeht. Du wirst doch wohl selbst vielleicht jemanden aus deier Famiie oder Freundekreis finden, der dir seine KK leiht, oder? -
Zitat von HBabbe
hast PN... hab dir nur einen geschickt... das war wohl zwei mal die selbe...
weiß auch nicht wie das geht aber der "key" war der selbe...Vielen Dank, hab das Ticket
-
-
Gratu zu dem spiel @ Mascht
-
RAVE
hab grade login für Ukr - Tun 1 x Kat 1
Hab ich irgendwas gesagt grade...Also willste?
-
Zufällig jemand Interesse am Login für das beliebte Spiel#40? Wäre 3x Kategorie1 oder 2. (Bin mir nicht mehr ganz sicher)
-
Zitat von grover
Kannst ja mal Garfield nach seinen Erfahrungen fragen. Der hat genau das gemacht und rennt jetzt hinter der Kohle her.
Nix für ungut, ich unterstelle dir das natürlich nicht, aber du wirst hier wohl kaum jemanden finden, der das Risiko eingeht. Du wirst doch wohl selbst vielleicht jemanden aus deier Famiie oder Freundekreis finden, der dir seine KK leiht, oder?Tja eben nicht.
-
-
Zitat von HBabbe
RAVE
Der gute Kollege hat ja keine KK... Keine KK, keine Tix...
-
Zitat von HBabbe
RAVE
Ich habe leider keine Kreditkarte, ansonsten gerne, tut mir leid.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!