Was kann ich jetzt noch tun?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von laxinho
das ist ein BUG auf der seite. man kann für kat4 nur max. 2 karten bekommen......
ahhh, wieder was gelernt!
Dann ists wohl bei
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
21.06.2006
Münchengenauso.
-
kurze Expertenfrage:Ich habe immer 4 Fenster mit SSL ohne Session für alle 4 Sprachen. Ist die Sprache des Links von Bedeutung?
-
-
Zitat von millers
das ist nicht richtig.
schau mal hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…ht-gemacht.html
EDIT: Doppelt hält besser
das wußte ich auch noch nicht. Daher hat es nie funktioniert wenn ich anderen einen Login gegeben habe. Aber was machen wir wenn es ab 12.05 keine Optionstickets mehr gibt -
Zitat von suitcase
ich kann´s dir auch nich erklären warum und wieso, aber wie
hab nen alten fehlerlink in den favoriten. den klick ich an und hab ssl. dann auf "einzeltickets" und ich hab ne session id (frag mich nicht warum). Ich verliere diese session id wieder, wenn ich nochmals auf einzeltickets drücke oder in eine andere sprache wechsle, daher hab ich für jede sprache ein eigenes fenster.
Ahaaaaa! Das ist zwar völlig unerklärlich, aber funktioniert - und nun habe ich endlich die letzten Details der Tooor.de Schule verstanden, ahaaaaa...
Und wenn ich also eine Session ID habe, dann kann man mir jetzt einen LOGIN direkt schicken und ich kann den auch nutzen. Sonst nicht. Ahaaaaa...
Mann das ist aber auch ein Kleingedrucktes, heieiei -
-
ich aktualisier meine Fenster ohne SSL. Solange ich den cookie hab, komm ich auch nich in Warteraum.
So belib ich wenigstens nach f5 auf der selben Stelle. -
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.comWas kann ich jetzt noch tun???
-
-
-
-
Zitat von sebi
@ suitcase: fra - kor-> ich auch bitte! (und kann damit auch was anfangen
)
AUFTRAG ERLEDIGT
DANKE SUITCASE!
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 09.05.2006 unter der Bestellnummer 100*******.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link https://freemailng1004.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #29: Frankreich - Korea Republik Leipzig 18.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 22 Platz 3Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 125,00 EUR -
-
wie kriegen wir denn den Session ID cookie wenn es ab Freitag keine Optionstickets mehr gibt?
-
@all bis nachher
und lasst mir bitte noch was gelb über -
Zitat von acid777
'npaarmal F5 drücken und Email bzw CSS checken. Vielleicht hat's doch geklappt....
Bin wieder im rennen aber jetzt Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Sind aber identisch!
-
Zitat von Joerg303
das wußte ich auch noch nicht. Daher hat es nie funktioniert wenn ich anderen einen Login gegeben habe. Aber was machen wir wenn es ab 12.05 keine Optionstickets mehr gibt
du musst versuchen irgendein package zu kriegen.
wenn du dann den anti-robot sicherheitscode eingegeben hast bist du auf dem ssl-server.
als nächstes kommt normalerweise eine fehlermeldung dass das package nicht mehr verfügbar ist. das ist dann ein sogenannter fehlerlink.
jetzt kannst du eine stunde lang auf dem ssl-server nach packages ausschau halten. dann ist das cookie abgelaufen -
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab
2x SPA-UKR, PK1
2x MEX-IRA, PK1 (könnte auch POR-IRA sein)Nach'm LogIn lieber nochmal nachschauen, wer will bitte HIER sagen
-
hi,
könnte mir einer nen login-link schicken ?
(alle spiele in nrw sind ok + hannover)
wär echt nett, danke !!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!