was vermutet ihr, wann kommt das "nächstze gelb"? wieder am we?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sebi
AUFTRAG ERLEDIGT
DANKE SUITCASE!
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 09.05.2006 unter der Bestellnummer 100*******.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link https://freemailng1004.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #29: Frankreich - Korea Republik Leipzig 18.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 22 Platz 3
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 125,00 EUR
Herlichen Glückwunsch!!!! -
Zitat von Joerg303
wie kriegen wir denn den Session ID cookie wenn es ab Freitag keine Optionstickets mehr gibt?
Nimm irgendein aktives Resale-Spiel, am besten die Bugs (ARG, ELFEN), gibst wähl das Package aus, gibst Code ein, kommst Warteraum, Cookies löschen-Aktualisieren-Cookieslöschen-Aktualisieren usw. bis die rote Fehlermeldung kommt..dann links in der Leise EInzelspiel auswählen, hast Session-ID und 1Stunden-Cookie, so klappts bei mir immer
Gruss
-
-
Zitat von protom
Gestern abend gabs 4x kat 1 #63.
Hab den login erfolgreich weitergereicht.Also ich bräuchte nur eine Einzelkarte. Also AF würde mir schon reichen, VF oder HF wären natürlich super, #63 wär natürlich top, von #64 werde ich wohl nur träumen dürfen...
Je besser das spiel, desto niedriger sollte aber die Kat. sein, weil ich mir die ganz teuren Karten leider nicht leisten kann.
-
Zitat von millers
du musst versuchen irgendein package zu kriegen.
wenn du dann den anti-robot sicherheitscode eingegeben hast bist du auf dem ssl-server.
als nächstes kommt normalerweise eine fehlermeldung dass das package nicht mehr verfügbar ist. das ist dann ein sogenannter fehlerlink.
jetzt kannst du eine stunde lang auf dem ssl-server nach packages ausschau halten. dann ist das cookie abgelaufenjeap, und wenn man plötzlich in den Wartraum hämmert, dann weiß man, dass der keks gegessen ist, und nen fauligen neuen bekommen hat.
-
Überprüf mal auf Leerzeichen oder tippe ggf. die erste Email neu und kopiere die dann untendrunter.....
Zitat von magic-bcBin wieder im rennen aber jetzt Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Sind aber identisch!
-
Bin wieder im rennen aber jetzt Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Sind aber identisch!
-
-
Zitat von MrKordelle
hi,
könnte mir einer nen login-link schicken ?
(alle spiele in nrw sind ok + hannover)
wär echt nett, danke !!!als erster beitrag ne forderung nach nem login...
gehts noch?
wozu is n forum wohl da? sicher nich um die arbeit für dich zu machen...
lies hier und schau dich etwas um es ist nich schwer selbst an logins zu kommen und wenn man hilft wird einem auch mal geholfen...aber wenn ich beim ersten post schon sowas lese... *tze*
-
-
-
kannst du mir bitte den Link für Spanien schicken?
Danke -
Zitat von sebi
AUFTRAG ERLEDIGT
DANKE SUITCASE!
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 09.05.2006 unter der Bestellnummer 100*******.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link https://freemailng1004.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #29: Frankreich - Korea Republik Leipzig 18.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 22 Platz 3
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 125,00 EUR
Na da sehen wir uns ja dann -
naja, vllt noch mal saudis-ukraine..das brauch ich als geschenk!
-
ic habe zwar auch noch nnicht viele postimgs aber verdammt wunde finger... was soll ich machen? Da habe ich nen super blick aufs stadion in dortmund und dann kann einziges ticket.....
-
-
Einen Login ist schon schwer, aber für das Wunschspiel noch schwerer.
Bin ein alter Mexikofan und warte Sehnsüchtig auf das Spiel Mex-Ang.
Mein Dank sei euch gewiss
-
Zitat von millers
du musst versuchen irgendein package zu kriegen.
wenn du dann den anti-robot sicherheitscode eingegeben hast bist du auf dem ssl-server.
als nächstes kommt normalerweise eine fehlermeldung dass das package nicht mehr verfügbar ist. das ist dann ein sogenannter fehlerlink.
jetzt kannst du eine stunde lang auf dem ssl-server nach packages ausschau halten. dann ist das cookie abgelaufen
ok, das weiß ich. Aber wenn ich einen Login habe, dann steht oben im Link immer NO-Session. Und wenn ich anderen helfen will und den Login weiter gebe, dann klappt es nie obwohl ich vorm Login gestanden bin -
Zitat von Sleepwalker
Also ich bräuchte nur eine Einzelkarte. Also AF würde mir schon reichen, VF oder HF wären natürlich super, #63 wär natürlich top, von #64 werde ich wohl nur träumen dürfen...
Je besser das spiel, desto niedriger sollte aber die Kat. sein, weil ich mir die ganz teuren Karten leider nicht leisten kann.
Spiel 63 ist doch das langweiligste Spiel während der ganzen WM find ich ... wieso kosten da die Karten soviel bzw warum ist es so beliebt?
ich checks nicht... da gehts um nicht! Wer erinnert sich an den Dritten bzw. das Spiel um Platz 3?!
wie findet ihr das Spiel?
-
Gibts doch garnicht hab schon 5 Adressen ausprobiert nichts geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!