Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Chrislms
Dank dir hats endlich geklappt. Wurdest gleich in meiner signatur verewigt
Gruß
ChrisSuper, Glückwunsch
Ich darf ja auch ein Spiel in der Allianz-Arena schauen,
dankBouba, meinem persönlichen Held,
der in der Gelbphase letzten Freitag einen Hinweis auf ein ES-Package im Resale gegeben hat.bouba: Danke nochmal, und ein ES brauch ich dann bitte noch, gel
-
Hab ich nen Knick in der Optik oder waren grad wirklich die Hälfte der R schwarz inkl. ES und mehrerer KO-Spiele?
-
N'abend! Melde mich zur Nachtschicht
Wie siehts denn bisher aus? Ist denn in den nächsten Tagen wieder mit einer Gelbwelle zu rechnen, oder eher nicht?
-
tst3 angola wer will 169,- ????
-
-
nabend Leute, ich bin auch weider dabei...
-
bei mir war auch jede menge 'schwarz', nur nix funktioniert
-
Kein Knick in der Optik, aktualisiere jetzt auf Pakete für ES und #49.
-
-
-
Uhhh sehe gerade, dass es keine Optionstickets mehr gibt. Ich dachte die werden am 12. zugelost/verteilt. Wie hol ich mir denn jetzt ne ID ohne Gelb und Optionsspiel? Hab mir eine über ARG - CIV geholt, hoffe die tuts auch
-
-
Hallo, LOG IN Tun vs Saudi`s zu vergeben!! ichn glaube 2x Kat.1!! Bitte Mail Adresse, bei Interesse
-
Zitat von Natas
Uhhh sehe gerade, dass es keine Optionstickets mehr gibt. Ich dachte die werden am 12. zugelost/verteilt. Wie hol ich mir denn jetzt ne ID ohne Gelb und Optionsspiel? Hab mir eine über ARG - CIV geholt, hoffe die tuts auch
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Frist sogar um einige Tage verlängert - und irgendwann ist halt SchlussWenn die am 12. zuteilen bzw auslosen könnte es doch sein das Freitag nacht wieder einiges kommt, oder?
-
wahnsinn ... fast alle R's schwarz...
-
Zitat von triple-seven
Super, Glückwunsch
Ich darf ja auch ein Spiel in der Allianz-Arena schauen,
dankBouba, meinem persönlichen Held,
der in der Gelbphase letzten Freitag einen Hinweis auf ein ES-Package im Resale gegeben hat.bouba: Danke nochmal, und ein ES brauch ich dann bitte noch, gel
...dafür bin ich verantwortlich?. ES hab' ich selber noch nicht...
-
-
jetzt is das gleiche auf der spanischen seite, fast alle spiele schwarzes R
-
war das jetzt ein bug oder will die fifa die asiaten/aussies bevorteilen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!