hämmere seit ewigkeiten auf 2 TST 5 schweden und bra-jap rum....

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
habs auch die ganze R-Welle durchgeklick und meist noch nicht einmal echte Pakete dahinter gesehen...
-
Kann man anhand der Key# im Link erkennen, ob es altes oder neues Package ist? Werden die fortlaufend vergeben.
Die 3 SWE-PAR Packages zu denen ich auf die Fehlerseite kommen konnte haben alle einen key=40xxxxx
-
Einen wunderschönen guten Morgen
-
meine Key= 41xxx
-
Zitat von HBabbe
Jein, ich hab Ghana-USA login bekommen, aber das gibts sonst auch...
Ach ja, würde der Kollge SPICEANDY23 vielleicht
mal freundlicherweise Bescheid sagen ob das nun geklappt hat?er hat anscheinend heute morgen binnen kurzer zeit drei pakete gekauft; u.a. af M.
wenn ja, wärs ne gute leistung
-
meine keys von heut früh sind 42... und 74... also no chance
-
Ne also ehrlich.
Hämmere auch gerade auf Achtel M rum -
Nichts.
Jeden Tag was neues .
Das ist ein bisschen wie Krieg :Tooor gegen FIFA
Ich sage euch die lesen hier mit.
Was meint Ihr Strategen-bestimmt ein vorgeplänkel für ne Welle , oder ? -
Hab log in für togo-korea!
1 x kat 1 für 115 Teuros!
Wer hat Interesse?
-
-
-
Habe Login für Euch!
1mal
Kategorie 1
Wer diesen Login möchte sollte die Hauptstadt von Schweden nennen können?
Viele Grüße
-
-
-
-
-
Könnte es vielleicht aus sein, dass die Pfeifen von Eventim die Resale Tix absichtlich gebündelt reinstellen um so auch mal Menschen die Tooor.de nicht kennen die Möglichkeit zu bieten an Karten zu kommen. Weil 35 resale Päckchen simultan abzuräumen schaffen nicht einmal wir
-
Zitat von laxinho
meine keys von heut früh sind 42... und 74... also no chance
Was meinst du mit no chance. Das man anhand der Key# keine Aussage machen kann, oder dass ich mit 40.... keine Chance habe
-
4x kat 1 iran-angola
wenn ihr mir sagt wie der neue Fussball Verein und bald Bundesligist in der Rhein-Neckar Gegend heissen soll,den Herr Hopp gründen will??? -
Zitat von HBabbe
wie schon gesagt, war nicht der Vogel sondern der geschätzte Kollege
Capsoniok, das ändert die sache dann doch ein wenig. ich glaub trotzdem nicht, dass sich da etzt noch was holen lässt. wenn es diese pakete wirklich ga, dann sind sie alle längst verkauft und geistern nur noch durch den shop
-
Zitat von The1AndOnly
Könnte es vielleicht aus sein, dass die Pfeifen von Eventim die Resale Tix absichtlich gebündelt reinstellen um so auch mal Menschen die Tooor.de nicht kennen die Möglichkeit zu bieten an Karten zu kommen. Weil 35 resale Päckchen simultan abzuräumen schaffen nicht einmal wir
Aber gar keins ist auch unrealistisch!?! Oder hat jemand was abgreifen können?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!