nutzt ihr eigentlich noch ein reload-tool? Ich komm da nicht weiter, versuchs schon seit tagen und denke einfach ich mach was falsch...mensch

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
habe gültige seession ID,frische cookies,und trotzdem wenn ich das https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…r_gebjahr=1970& doc=rs_login&menge=2&key=4176286&Send.x=66&Send.y= 6
eingebe,bekomme ich die fehlermeldung ich soll mein cookies erlauben.es ist zum kotzen! -
-
Hab hier nen Fehler link 4x Kat2 ITA Ghana,
ist aber richtig was zum Arbeiten mit F5, ich weiss nicht, ob die Jungen Leute hier Arbeit noch so gewohnt sind .....
will jemand probieren?
-
hat jemnad england-paraguay bekommen?
-
Zitat von Karl Hungus
Hee, in Florenz hat nur eine Mannschaft 1 Tor geschossen,
die andere 4!Sorry, so Freundschaftskicks sagen gar nix aus... Die Leute vergessen immer die paar Wochen Mannschaftstraining vor der WM. Und da profitieren die Deutschen erfahrungsgemäß stark davon.
Und so offensiv werden die Italiener bei der WM NIEMALS antreten.
-
Jemand irgend ein frankfurt oder nürnbergspiel bekommen
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Sorry, so Freundschaftskicks sagen gar nix aus... Die Leute vergessen immer die paar Wochen Mannschaftstraining vor der WM. Und da profitieren die Deutschen erfahrungsgemäß stark davon.
Und so offensiv werden die Italiener bei der WM NIEMALS antreten.
Ja, ich weiß, wer kann denn schon über seinen Schatten springen?
-
Möchte jemand Fehlerlink zum hämmern 2x Kat. 1 sb AF Kaiserslautern ?
-
Zitat von bayernmichi
stimmt , da gabs 2 packages gestern nacht.habs aber nicht bekommen.......wie ich seh gabs heute af stuggi...............aaaahh............bitte an sms dienst: falls ihr das spiel nen login habt mit mind 2 ticks...bitte sofort anrufen!!!
klar wird gemacht. bei beiden Achtels oder nur Stuggi?
-
Kommen wir nun zu etwas gaaaaaaanz anderem:
Habe heute Post aus der Schweiz bekommen. Wer noch?
DAAAAAANKE Gizmo
Du bist der Größte !!!!! -
-
-
Hätte gern den Fehlerlink zum Hämmern
DANKE
-
stevie ich nehm ihn und vcersuch mein glück
-
-
Wenn Deine TZicketjagd beendet ist,was machst Du eigentlich noch hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!