Hab hier 4x Kat 1 UKR - Saudi, vielleicht will ja jemand???

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von aceknox
tach zusammen,
hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
meine frau ist schwedin und würde sich gerne ein spiel angucken. und
ich natürlich auch :o)
ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
aceknox@hotmail.com
passende links sind auch gerne gesehen
thx und sonnige grüße aus düsseldorf
aceknox
ne ist klar wir allesitzen hier nur rum weil wir arbeitslos sind und nixanderes zu tuhn haben.
Wenn Tickest willst hinsetzten logins orgen nett sein und mit leiden
Dann klappts auch mit den nachtbarn -
@ shorty kannst du mir den Link schicken?
-
-
Zitat von Peter
komisch ...ormusreload hab ich auch und m.E. nix geändert, am WE liefs super aber seit Mo hält er nicht mal bei 38 oder 40 an...er geht auch nicht drüberweg, denn ich beobachte....hmmmmmmmmmmmm...Help????
Manchmal habe ich das Gefühl, das ticketstrike richtig vorher abgreift.
Ich kann es nicht bestätigen, ist so ein Gefühl.Weil so richtig komme ich auch nicht mehr in die Puschen ( glaube selber das es vorhin Glück war mit dem AF) -
Zitat von aceknox
tach zusammen,
hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
meine frau ist schwedin und würde sich gerne ein spiel angucken. und
ich natürlich auch :o)
ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
aceknox@hotmail.com
passende links sind auch gerne gesehen
thx und sonnige grüße aus düsseldorf
aceknox
Foto????????????????? -
Zitat von kool_pavel
check mal deine emails! da sind grad bestimmt schon hunderte von angeboten eingegangen
sehr lustig!´
ich versuche auch schon seit tagen noch auf "normalen" wege karten für das
spiel zu bekommen. aber dies ist ja scheinbar nicht ganz so einfach. auch mit
richtiger id und f5-reload war bisher nix zu machen.wie wär´s mal mit nem ernst gemeinten rat anstatt ironie?
ace
-
Das hatte ich noch nie:
Internal Server Error - ReadThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Reference #3.7943554.1147265298.7a0ec87
Bestimmt wird jetzt alles gelb!
-
bin fürs erste wieder raus hier. hätte noch paar fehler-links. jemand interesse?
-
-
-
ja bitte (links)
-
Zitat von Steffen2509
Manchmal habe ich das Gefühl, das ticketstrike richtig vorher abgreift.
Ich kann es nicht bestätigen, ist so ein Gefühl.Weil so richtig komme ich auch nicht mehr in die Puschen ( glaube selber das es vorhin Glück war mit dem AF)mit was für ner Provisionshöhe kann man den rechnen den Zuschlag zu bekommen, sagen wir mal ein AF?
-
Da bin ich für meinen Chef auf Ticketsuche weil er bislang nur beim Klassiker in Leipzig ist.
Will 3 Stück, damit die Söhne mal was sehen. Und dann hab ich login 3mal Spanien - Ukr Kat 2 200 € und dann will er nicht 2mal nach Leipzig
hab den log wieder frei, da cookie sich gleich verabschiedet... -
-
-
goldfinger, ich nehmse gern
-
Klar,kann ich dir besorgen.Pro Stunde die ich hier am Rechner sitze gibst mir 15 Euro und das werden bestimmt viele Stunden sein!!!
-
hey leutz,
bin schon ne woche hier, hab quasi keine fragen gestellt (man findet ya fast alles hier im forum mittels suche) nur jetzt hab ich nen problem:
habe einige fehlerlinks aktiv gerade & cookie läuft noch ca 20 min.
bisher hab ich immer kurz vorher alle reloads gestoppt & neuen cookie organisiert & dann wieder weiter gehämmert. nun würde ich gerne am stück durchhämmern da es sich um sehr gute spiele handelt & ich gerne zumindest 1 bekommen würde...
gibt es eine möglichkeit bei aktiven cookie einen neuen länger gültigen mit dem gleichen browser zu bekommen ?
Vielen dank für eure antworten im voraus
-
Zitat von Flashgrom
ne ist klar wir allesitzen hier nur rum weil wir arbeitslos sind und nixanderes zu tuhn haben.
Wenn Tickest willst hinsetzten logins orgen nett sein und mit leiden
Dann klappts auch mit den nachtbarnbin wie gesagt auch schon seit tagen dran. die kollegen gucken schon
blöd, weil ich den ganzen tag auf meinen tasten rumhaue und fluche,
wenn es mal wieder nicht geklappt hat.hatte gehofft, hier ein bisschen (moralische) unterstützung zu bekommen,
aber hier laufen ja scheinbar ziemlich viele rum, die alle tickets sammeln und
die verarschen, die bisher kein glück gehabt haben.naja, ich werde es trotzdem weiter versuchen.
ace
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!