Mir ist da dank user bonsaibug eine Idee gekommen;)
vorerst möchte ich gleich abklären was in diesem thread nicht erwünscht ist:
Bemerkungen wie:
*alle zynische und negative und lustige Bemerkungen von f***h
*keine Ticketangebote mit Optionen irgendwelcher Vereine die gar nicht mit dem gegnerischen Verein z.Z. in der gleichen Liga sind
*dass irgend ein Tier diese Karten für mich bestellt hatt(ich wars , ganz allein hab ich das geschafft, hab nur leider übersehen dass mann nur für ein Spiel karten bekommt)
*"B: keine Tickets S: alles mögliche"
*mein persönlicher Favorit(muss jedes mal beim durchlesen lachen): "achso, biete 2x Darmstadt 98 - Buchonia Flieden, Do. 20.03. 19:30
mit Wertausgleich (aber nur wenn Hund männlich)"
Ich biete 2x Final Optionen kat3 AUT an und gebe noch 400€ dazu(ca. 640CHF)
für 2 karten nebeneinander, egal wer, egal wo(von mir aus kat. 7 (Lüftungsschacht) )
Ablauf wäre: Ich überweise das Geld sofort!!!! und nicht erst nach dem Ausscheiden von Aut(das einzige was ich vor dem überweisen noch gern hätte wär halt ein Vertrag wo alles geregelt ist, Abtritt, Kopie der Personalien, unsw)
Was ja das Angebot interessanter macht ist das wenn österreich so weit kommen sollte(ich weiss, bitte lacht nicht, Aut ist nicht griechenland und ich als ösi bin auch nicht sehr überzeugt vom öster Fussball, aber mal ehrlich das letzte Spiel gegen die Deutschen waren wir nicht so schlecht oder um es mit Beckenbauers Worten in der HZ zu sagen: "Wenn österreich 3:0 oder 4:0 führen würde dann dürften wir Deutschen uns gar nicht beschweren"), ist dass der glückliche NICHTS ZAHLEN MUSS, d.h in dem Fall hatt er 400€ und die Final Tixs geschenkt bekommen!
PS: Ich halte euch nicht für doof oder sonstiges, ich hoffe jediglich dass jemand seine Tour zusammen hatt und Tickets gegen Option und Bares veräussern möchte, dass er gut zum Finanzieren des Trips oder für die Unkosten brauchen könnte.
Oder mit anderen Worten:
Ich kauf dir deine Tixs ab. Weil hier ein kompliziertes Optionsgeschäft vorliegt, wär es dann aber kein Wucher
EDITH: Viele verstehen meinen Text nich so ganz(ist auch verständlich). Hier im Klartext:
Ihr gebt mir eure Tickets und ich euch 400€ plus öfb Final Tixs im Wert von 320€ (die ich schon bezahlt habe und ihr im Falle der quali von AUT fürs Finale gratis bekommt)