kann mir jemand sagen ob man nachem sa blspiel in der allianzarena es bis um 18:15 zum hbf schafft oda wird das eng!!!
ice fährt genau 18:20uhr.
würde mich über genaue info sehr freuen
gruss

von der allianz arena zum hbf
-
-
-
genau wie ichs erwartet hab,hab ich aba damals live gehört.aba immer wida gut anzuhören
-
-
18.20 wird sehr sehr eng.
Dann musst du schon nachm Spiel direkt raus und die 500meter zu s-bahn station im Laufschritt hinter dich bringen...
Ich musste mal nach nem Sonntagsspiel 1 Std nach Spielende fahren und hab dne Zug um 1 Min bekommen.
Gruß
-
Dann musst du schon nachm Spiel direkt raus und die 500meter zu s-bahn station im Laufschritt hinter dich bringen...
Ich musste mal nach nem Sonntagsspiel 1 Std nach Spielende fahren und hab dne Zug um 1 Min bekommen.
Gruß
also wenn du wirklich direkt beim schlußpfiff die füsse schon ausserhalb der arena hast und schnell unterwegs bist, dann klappt dat ... ist aber schon a bisserl riskant
-
Gruß
muß ich ja meine laufschuhe wida rausholen,mußte das wirklich sein soweit draußen!
hab die 400m mal in glaube ich70sec.geschafft allerdings vor ca.35!jahren,
heute schätz ich mal 15min.!
da baun se tolle stadien aba die s-bahn fährt nich rein in de arena,keiner denkt an die fans!
danke jungs,für die info -
kann mir jemand sagen ob man nachem sa blspiel in der allianzarena es bis um 18:15 zum hbf schafft oda wird das eng!!!
ice fährt genau 18:20uhr.
würde mich über genaue info sehr freuen
gruss
das ist nicht zu schaffen, es gibt nur die eine u-bahn. geh einfach 10 minuten
früher... bayern führt dann sowieso schon 3 :0und dann hast du keine
probleme. -
also wenn du wirklich direkt beim schlußpfiff die füsse schon ausserhalb der arena hast und schnell unterwegs bist, dann klappt dat ... ist aber schon a bisserl riskant
Hab es nach dem HSV-Spiel auch geschafft. Bin kurz vor Spielende (2-3 Minuten) raus und dann zügig zur Bahn. Hab die 1.Bahn nach Spielende noch geschafft. Umstieg am Odeonsplatz. Fahrzeit war ne knappe halbe Stunde. -
muß ich ja meine laufschuhe wida rausholen,mußte das wirklich sein soweit draußen!
hab die 400m mal in glaube ich70sec.geschafft allerdings vor ca.35!jahren,
heute schätz ich mal 15min.!
da baun se tolle stadien aba die s-bahn fährt nich rein in de arena,keiner denkt an die fans!
danke jungs,für die info
also, siehe berezin, dann schaffst Du das auch!
Hatte mich auch beim 1.Besuch im Schlauchboot gefragt, warum klatscht man die U-Bahn Station soweit weg? Aber nur so iss der ganze Zuschauerstrom zu handeln, sonst stehen die meisten noch im Stadion Schalnge. Was man hätte machen könne iss ein 2. Halt nördlich der arena, für alle die nach Norden abreißen, aber wohl zu teuer!? -
-
Also ich hab ma gg BMG im Pokal noch ne halbe Std vor der Ubahn-Station warten müssen(also vor der Brücke)...
Man muss natürlich auch Glück haben, dass grad ne ubahn dasteht- fährt ja nur alle 10 min oder so...Am besten gehsch einfach 3 min vor spielende und rennst um dein leben nach Fröttmaning
-
Nach Spielende etwas schneller als normal gehen, und bei der U-Bahn nicht vorne an der Treppe warten sondern durchgehn und dort auf die U-Bahn warten, im Normalfall immer Platz.Das gleiche wie oben gesagt zur Laufart beim Umsteigen, Treppe zu den Gleisen fortsetzen dann ist sogar nen Besuch beim Yormas, entleeren des Schließfachs möglich und ab zum Gleis*Burger King Besuch rate ich ab*.
Träuem darf man natürlich nicht dabei, und zuviel Alk im Blut sollte man am besten auch nicht haben, ausser man befindet sich in einer kleinen Gruppe die auf dich aufpasst, -
Nach Spielende etwas schneller als normal gehen, und bei der U-Bahn nicht vorne an der Treppe warten sondern durchgehn und dort auf die U-Bahn warten, im Normalfall immer Platz.Das gleiche wie oben gesagt zur Laufart beim Umsteigen, Treppe zu den Gleisen fortsetzen dann ist sogar nen Besuch beim Yormas, entleeren des Schließfachs möglich und ab zum Gleis*Burger King Besuch rate ich ab*.
Träuem darf man natürlich nicht dabei, und zuviel Alk im Blut sollte man am besten auch nicht haben, ausser man befindet sich in einer kleinen Gruppe die auf dich aufpasst,
Volle Bestätigung, hatte auch noch Zeit meine Sachen aus dem Schließfach zu nehmen und die Verpflegung für unterwegs zu kaufen. -
danke jungs,für die super infos ich lasse die laufschuhe zu hause und trinke
mäßigdamit ich den hbf noch finde.wär doch geil u-bahn hält unter dem rasen und draussen vor de arena is totentanz,isses das was wir uns wünschen ? ich glaube nich,also da laufen wa liba mal!!
-
laufschuhe nich mitgehabt,3-0 führung war auch nich aber dank euer infos
zug bekommen.schliesfach,und ice allet super geklappt aber trödeln is nich.
ihr seid die größten und nochmal dank von mir und meiner familie
und frohe ostern -
hats eigentlich geklappt??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!