Noch offene Fragen ...
-
-
Det seh ich.
Bin aber auch einer von denen, die keine Bilder im Original einfügen können.
-
Das mit den Miniaturansichten kann ich seit heute früh auch bestätigen.
dito
jetz werd ich nie erfahrn, wie miranda aussieht -
Det seh ich.
Bin aber auch einer von denen, die keine Bilder im Original einfügen können.
Wenn du irgendwo ein Bild aus dem Netz klauen willst, dann klickst du da mit der rechten Maustaste drauf und klickst dann auf "Grafikadresse kopieren".
Dann ab ins Forum und im Editor auf das Icon mit den Bergen und der Sonne geklickt. Dann öffnet sich ein Fenster, dort fügt man die eben kopierte Adresse mit strg+V ein (Oder über rechte Maustaste)
FERTIG -
Dat sind deine Freunde
Glückwunsch dazu
Ich wußte doch gleich, dat irgendwas mit denen nicht stimmt.
Danke!
Bin aber auch einer von denen, die keine Bilder im Original einfügen können.Wenn du irgendwo ein Bild aus dem Netz klauen willst, dann klickst du da mit der rechten Maustaste drauf und klickst dann auf "Grafikadresse kopieren".
Dann ab ins Forum und im Editor auf das Icon mit den Bergen und der Sonne geklickt. Dann öffnet sich ein Fenster, dort fügt man die eben kopierte Adresse mit strg+V ein (Oder über rechte Maustaste)
FERTIGDanke! Geht also nur mit Bildern ausm Netz? Und wenn sich die Adresse mal ändert, ist das Bild im Forum auch weg?
-
Ich wußte doch gleich, dat irgendwas mit denen nicht stimmt.
Danke!
Danke! Geht also nur mit Bildern ausm Netz? Und wenn sich die Adresse mal ändert, ist das Bild im Forum auch weg?
bildercache - Bilder so einfach, schnell & kostenlos hochladen
Bilder kostenlos uploadenDeine eigenen Bilder musst du irgendwo aufs Netz hochladen... dann bekommste eine URL und damit geht das das wieder wie vorher beschrieben. Bzw. in diesem Fall kannst du auch teilweise einfach direkt die angegebenen Links einfügen.
-
bei mir werden z.B. im Pokalfinalethread
http://v2.tooor.de/forum/fantreff…-2009-a-59.html
die angehängten Bilder nicht angezeigt.
Liegts an v2.tooor.de oder an Einstellungen bei mir?
-
Das mit den Miniaturansichten kann ich seit heute früh auch bestätigen.
Gibz hier jez ma was Neues? Gilt für alle Anhänge bei mir... z.B. auch Excel.
-
is ein bug ... hab ich jetzt erst gesehen
-
bei mir werden z.B. im Pokalfinalethread
http://v2.tooor.de/forum/fantreff…-2009-a-59.html
die angehängten Bilder nicht angezeigt.
Liegts an v2.tooor.de oder an Einstellungen bei mir?
So, der Fehler is behoben ...
Hab da beim Umzug einen Ordner "vergessen" mitzunehmenNu geht's wieder
-
-
yeah! ich kann endlich meine u2 bilder hochladen!!!
-
tooor: Bitte den Ordner wieder löschen
-
tooor: Bitte den Ordner wieder löschen
*pöh* !!!!1!!!2!!!3!!!!
-
sehr schönwo war nochmal Barney mit dem Döner?
-
*pöh* !!!!1!!!2!!!3!!!!
4
-
noch mehr bilder?
-
Nutz doch das Album
http://v2.tooor.de/forum/members/albums.htmlHinzufügen: http://v2.tooor.de/forum/members/albums.html
-
Mal ne Frage zu den 10 Links "Letzte Forenthemen"
Kann man das irgendwie einstellen, dass man bei Benutzung des Link auf die letzte Seite geleitet wird.
Wenn ich die Funktion nutze, lande ich immer auf Seite 1 des Fred und muss dann auf letzte Seite klicken.Wenn ich einen Fred anklicke, der in der Themenünersicht steht, z.B. "Live - Ja da simmer dabei" und dann Thema "Fotos Tooor Fahnen", komme ich zum letzten Beitrag.
Is it a bug or a feature?
Gruß
JG -
Mal ne Frage zu den 10 Links "Letzte Forenthemen"
Kann man das irgendwie einstellen, dass man bei Benutzung des Link auf die letzte Seite geleitet wird.
Wenn ich die Funktion nutze, lande ich immer auf Seite 1 des Fred und muss dann auf letzte Seite klicken.Wenn ich einen Fred anklicke, der in der Themenünersicht steht, z.B. "Live - Ja da simmer dabei" und dann Thema "Fotos Tooor Fahnen", komme ich zum letzten Beitrag.
Is it a bug or a feature?
Gruß
JG
nutz doch die Grafikvor dem Link
-
nutz doch die Grafik
vor dem Link
Ups. Peinlich...
Vielen Dank. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!