das gute dabei ist, ich habe im koz den direktlink zum fred "is jünni jetzt bayernfan?"
Link?
das gute dabei ist, ich habe im koz den direktlink zum fred "is jünni jetzt bayernfan?"
Link?
jagut, wen interessiert der reiter, hauptsache man sieht nich datt ganze Rot und jünnsens dämlcihe kommentare
Link?
Is Jünni jetzt Bayernfan? - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
leider alles zensiert und geschlossen
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben will, ihr Forums-Rüpel mit euren zig Verwarnungen.
warum sehe ich bei mir keine verwarnungen? wo kann ich das einstellen?
warum sehe ich bei mir keine verwarnungen? wo kann ich das einstellen?
hast vermutlich einfach noch keine
gibt eben auch noch vernünftige User wie uns
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben will, ihr Forums-Rüpel mit euren zig Verwarnungen.
Du produzierst auch ständig
ach so, am entfernen hätte ich aber auch interesse
Jünni hat mir ma gesagt, dat ist wie ein Tattoo, dat bleibt lebenslang, da müsste man stolz drauf sein.
Dumm nur, dass mir meine Verwarnung wie ein Ar...geweih vorkommt.
Wann werden abgelaufene Verwarnungen denn ausm Kontrollzentrum entfernt?
![]()
![]()
nie
nie
Hast Du auch schon welche oder woher weißte das?
Hat das Auswirkungen auf tooor?
Hat das Auswirkungen auf tooor?
![]()
![]()
Darüber diskutieren wir seit nem halben Jahr, du Schnarchnase. Was heißt "diskutieren": eher schmunzeln wir darüber, dass sich seither nichts getan hat und sind voller Vorfreude
Darüber diskutieren wir seit nem halben Jahr, du Schnarchnase. Was heißt "diskutieren": eher schmunzeln wir darüber, dass sich seither nichts getan hat und sind voller Vorfreude
ok, dann habe ich wohl nen halbes Jahr verpennt
ok, dann habe ich wohl nen halbes Jahr verpennt
![]()
ich hab sylvester verpennt
ich hab sylvester verpennt
war nüscht los hier.
Warum wird User sugar1909 mit 2 Herzen hin und vorne dargestellt
Warum wird User sugar1909 mit 2 Herzen hin und vorne dargestellt
kölner
i.V.
gandalf
kölner
i.V.
gandalf
1909 ist BVB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!