Nagut
Halbfinale in Dortmund
Einmal mache ich es
Los Fan
Daten + KK Daten her dann hast es

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
morgen koffer, hast noch platz in dir für tixx?
nein, alles randvollbei england würd ich ins grübeln kommen
-
-
-
Sagt mal.... geht der Trick von Kartenfahnder noch?
IE Explorer & checkout_reservierung löschen?Ich lande da jetzt immer auf so einer verstümmelten css login seite
ohne grafiken... -
-
Hatte jetzt schon 5x nen login, aber immer ist das Feld über den Kreditkarten frei, wo normalerweise die Karten und der Betrag steht...
Kommt dann natürlich immer ne Fehlermeldung danach... Weiss jemand ne Lösung?
-
-
ich mach mal pause
-
-
-
Zitat von HBabbe
IE Explorer & checkout_reservierung löschen?
Ich lande da jetzt immer auf so einer verstümmelten css login seite
ohne grafiken...
hab ihn nach dem aufwachen noch nicht wieder gemacht aber war auch weder vorhin noch heute nacht nötig -
-
So Fan was ist denn jetzt?
HF #61 liegt immer noch für dich an und ich habe nichts bislang von dir bekommen
Jetzt weisst warum ich eigentlich das nicht mehr machen wollte während ich lerne weil ich immer ewig warten muss bis was an land kommt an daten -
-
Zitat von HBabbe
IE Explorer & checkout_reservierung löschen?Ich lande da jetzt immer auf so einer verstümmelten css login seite
ohne grafiken...Bei mir hats vorhin bei CH-Togo bestens funktioniert!
-
Bitte bitte kurz antworte:
hab cookie, bin bei HF DO (2 Fenster, 1x 3 tixx, 1x 2 tixx) und drück f5!
Soll ich reloaden oder f5???DAnke für die Antwort!
-
Zitat von coasterrel
leute holt euch reload!!
beim refreshen macht ihr das fenster mit den cookies auf, klickt auf cookies anzeigen und gibt oben"Time" ein dan erscheint nur noch der Aka cookie und denn jedes mal löschen.
Wie mache ich denn das Fenster mit Cookies auf ? Ist das beim Int Explorer über Internetoptionen ?? Finde das mit "Cookies anzeigen" nicht !!
Kannst du mir da nochmal helfen? -
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
Ich sehe kein Suchfeld?!
-
Zitat von HBabbe
IE Explorer & checkout_reservierung löschen?
Ich lande da jetzt immer auf so einer verstümmelten css login seite
ohne grafiken...
beim ff funktionierts auf jeden fall -
Zitat von Garfield
So Fan was ist denn jetzt?
HF #61 liegt immer noch für dich an und ich habe nichts bislang von dir bekommen
Jetzt weisst warum ich eigentlich das nicht mehr machen wollte während ich lerne weil ich immer ewig warten muss bis was an land kommt an datenich nehm es sofort! sind es 2???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!