hat jemand nen swe - t&t login
pn
bitte
thx
ace
hat jemand nen swe - t&t login
pn
bitte
thx
ace
Hat jemand Portugal-Iran für mich?
danke an alle. IHR SEID GROSSARTIG! NEHMEN IST DOCH SEELIGER ALS GEBEN!
kann denn hier kein einziger schnell ein arabien spiel anklicken und dann den keks hier posten. kommt schon leute. bisschen loyaität
Nochmal an Alle: Man kann keine Kekse und auch keine Direktlogins verschicken in der Gelbphase. Ihr müsst das selber schaffen (Warteraum und F5 hämmern und immer den AKA cookie löschen!!
Zitat von HBabbeDER WÜRDE DIR ZUR ZEIT AUCH NICHT HELFEN VERDAMMT NOCHMAL
D.h. abwarten ist die Devise ??
Ist ja wie im Irrenhaus hier! Das ganze Forum völlig aus dem Häuschen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=107&go.y=9
Wie muss ich die bearbeiten um zum f5en zu kommen?
Zitat von FanReservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
F5en oder nicht hier ???
Wüsste ich auch mal gerne ! STEHT NICHTS IM FAQ
Login für Italien-Ghana 1 pers. Kat weiss ich nicht mehr
Bei Interesses PN
hmmm...ich denk heut gehts auf gut glück...
hab mir POR-ANG gekrallt. wollt ich da überhaupt hin....?
erst mal in warte raum kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!