Hätte 1 HF Dortmund anzubieten...
Will mir jemand seinen Account schicken?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von bajuware
snapclick
hat mir soeben 2 mal Achtelfinale in München klargemacht!!! Von dem träumte ich schon gar nimma ...
VIELEN DANK AN DICH!!!!!!
bitte bitte!
p.s. du als bajuware könntest ja als gegenleistung dafür beten dass die 60er in Cottbus 3 Punkte holen und damit dem KSC den Weg in die erste Kategorie pardon Liga ebnen!!!! -
Das Sahnehäubchen auf eine unglaubliche Nacht sieht bei mir so aus:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 288,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 298,00 EUR
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!!!!
Davor schon die ganz großen Geschosse für Freunde klargemacht: 2 ITA-TCH, 2 ARG-CIV, 2 VF HH und zum Abschluss... Naja, man gönnt sich ja sonst nix
Tausend Dank!!! Ohne tooor.de würde ich nur Ukraine gucken! Gülden!!! -
-
Zitat von batchwi
Irgendwas haben die Fifaner gemacht und ich komm damit nicht mehr so gut zurecht...
Nur 2 Dinge stimmen mich posiv:
1) Morgen kommt 2x VF Schalke. Wurde mir heut angekündigt. Dazu noch 1 Portugal-Karte (leider nur 1 einzige)
2) Garfield ist da ! Das baut auf !
3. Eventim hat wieder Mist gebaut. Einmal Cookie warern meist zwischen 3-5 Logins. -
Zitat von Begbie
kurze frage : wenn man endlich cookie hat und dann dieses: lohnt dann f5 oder besser zurück ?
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
genau richtig bist du. Jetzt machst du folgendes:
1. in der adresszeile das &mydocs_.... löschen
2. enter drücken
3. reloaden bis login da is -
Zitat von Jürgen
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 288,00 EUR
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!!!!Davor schon die ganz großen Geschosse für Freunde klargemacht: 2 ITA-TCH, 2 ARG-CIV, 2 VF HH und zum Abschluss... Naja, man gönnt sich ja sonst nix
Tausend Dank!!! Ohne tooor.de würde ich nur Ukraine gucken! Gülden!!!
Und wieder einer. Glückwunsch. -
Hat vielleicht jemand nen Keks für mich ?
Krieg den akatime ums verrecken net los!
-
oh mann. jetzt habe ich sieben spiele voll. schade drum.
kann ich eine bereits übertragene karte in den resale stellen? -
-
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
-
-
bitte einen cookie per pn an mich, da es schon so spät ist
-
-
Zitat von Begbie
kurze frage : wenn man endlich cookie hat und dann dieses: lohnt dann f5 oder besser zurück ?
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
F5
-
Zitat von Jürgen
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 288,00 EUR
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!!!!
Davor schon die ganz großen Geschosse für Freunde klargemacht: 2 ITA-TCH, 2 ARG-CIV, 2 VF HH und zum Abschluss... Naja, man gönnt sich ja sonst nix
Tausend Dank!!! Ohne tooor.de würde ich nur Ukraine gucken! Gülden!!!
GLÜCKWUNSCH!!! -
So Leute. Wie allgemein bekannt ist fahre ich morgen für gut drei Wochen in Urlaub.
Ich verabschiede mich nochmal und wünsche noch viele schöne Tixx.
Vor der WM schaue ich hier nochmal rein. Bin gespannt was sich bis dahin tut.
Jetzt wird noch die Optionsticketbestellung gelöscht und dann gehe ich ins Bett.
Tschöööööööööööööööööööööööööööö -
So Jungs - Nacht Zusammen.
Hab Heute Ca 8 Std Vorm Rechner Gehockt.
Das Muss Reichen. Vielleicht Ist Morgen Ja
Nochwas übrig.N8
Ace -
gleiches vorgehen! klappt super! einfach dran glauben und ausduaernd sein!!!
ihr schafft das!Zitat von Al MountakhabMeine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.
B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)
C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!