deu-pol hier

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
VIEL Spass im Urlaub Kartenfahner und DANKE FÜR ALL DENE HILFE Hier!
Im Namen von (hoffentlich) allen!
-
Zitat von snapclick
bitte bitte!
p.s. du als bajuware könntest ja als gegenleistung dafür beten dass die 60er in Cottbus 3 Punkte holen und damit dem KSC den Weg in die erste Kategorie pardon Liga ebnen!!!!werd ich machen ... Hauptsache
Fürth bleibt in Liga 2
und Haching wandert in Liga 3!!Die hättet ihr mal vor 1 Woche im Stadt-Derby gegen uns erleben sollen ... die Deppen haben den Klassenerhalt gefeiert "die anderen müssten 6 Punkte und 27 Tore in 2 Spielen aufholen ... das ist unmöglich" ... wie peinlich!! Außerdem sind sie scheiß Meister-Macher von den Bayern!
-
stevie ichb bitte
-
-
und HF suche ich
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
So Leute. Wie allgemein bekannt ist fahre ich morgen für gut drei Wochen in Urlaub.
Ich verabschiede mich nochmal und wünsche noch viele schöne Tixx.
Vor der WM schaue ich hier nochmal rein. Bin gespannt was sich bis dahin tut.
Jetzt wird noch die Optionsticketbestellung gelöscht und dann gehe ich ins Bett.
Tschöööööööööööööööööööööööööööö
schönen Urlaub und tu nichts was wir nicht auch tun würden -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin raus. Muss morgen (heute) arbeiten. Habe mich und einen User versorgt. Bin zufrieden und gehe jetzt ins bett.
mein onkel wird heulen wenn er die nachricht kommt dass er zu einem wm spiel nach stuttgart kann. wenn ich ihm dann noch sage dass es frankreich gegen die schweiz ist bin ich ab jetzt sein lieblingsneffe.
liebe grüße an euch!
snapclick -
Goil. Endlich hab ich mein 4. Spiel in Leipsch bekommen, nämlich einmal HOLLAND - SERBIEN Kat. 1 sb!! Jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Muss nicht unbedingt immer ein teures final-spiel sein, auch so ein Vorrundenspiel ist doch klasse..
Läuft zwar nicht auf meinen Namen, aber ich lass es gleich umschreiben, wenn ich mal in den css komme. Hoffentlich bekomm ich keine Schwierigkeiten, da ich schon 7 mal als Besteller aufgetreten bin.. -
Im Moment kommt nur der Screen ohne "Neuer Versuch" - gibt dann noch nicht mal den "aka"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!