Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Na, scheiss die Wand an.
Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Web - und schon kommt mal wieder die nächste gelbe Welle - fuck it....
Dabei wollte ich noch Karten für Kumpelz aus'm Ruhrpott besorgen. DEU-POL ist ja wohl schon weg. Und beim AF in DO lande ich halt im Warteraum - und versuche mich da jetze weiter zu klicken...
Wenn jmd. für Euch zum Login für letzgenanntes Spiel für 2, 3 oder besser 4 Karten kommt - POR FAVOR, Don Speedy dankt.
Salu2
SpeedyG -
Ach du Scheisse, hätte ich mal nix gesagt.
Erst mal wie ich reingekommen bin für alle. (tip von Centra83)
1.) Firefox aufmachen und bis in den Warteraum marschieren, dass kennt ja jeder.
2.) So vier Tabs öffnen mit dem Warteraum und auf autoreload alle 3 Sek. gehen
3.) Extras-Einstellungen-Cookies die Cookies anzeigen lassen. Dann geht ein extra Fenster auf. Das andere Fenster schließen, dieses kleine offen lassen.
4.) Durch das ständige autoreload kommt immer wieder der AKA Cookie rein. Den in diesem Fenster immer löschen. Irgendwann kommt dann zusätzlich der richtige SSL--Cookie und alles ist gut.
5.) Auto reload anhalten und meinetwegen ein neues Fenster aufmachen
Hat bei mir keine 5 Minuten gedauert
Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht jedem auf seine PN antworten kann, ich arbeite das jetzt so langsam ab, muß aber Montag wieder arbeiten. -
-
Also irgendwie habe ich kein Glück.
Habe mir schon das letzte Wochenende wegen diesem Spiel um die Ohren geschlagen - null Erfolg
Brauche unbedingt 2-3 Karten.
Wer kann mir helfen?
Biete 50 Euro Erfolgsprämie! -
-
Nabend zusammen!
Also mit aka-cookie löschen ( 1std) bekomm ich wie viele andere auch nicht den richtigen cookie. Wäre jemand so nett mir eventuell einen log in link zu schicken? Vielleicht klappts ja dann wie heute tagsüber.
Danke schon mal
-
Nette Geschichte zwischendurch:
Heute Vormittag hatte ich ja Log Ins für
4x England TT und
3x Tschechien - IralienBeim abschicken kam immer eine Fehlermeldung.
Eben ja das Halbfinale für 490,00 Euro Gesamtpreis bekommen.
Ich schnell bei der Kreditkartenhotline angerufen und gefragt ob die Zahlung durch ging.
Habe mit der KK meiner EX bezahlt. Der nette Typ am Telefon gibt mir Auskunft, meinte wäre voll wichtig hab grad Halbfinale Dortmund geschossen lol, er voll am lachen. Und schaut nach. Dann sagt er, einige Zahlungen wurde heute nicht genehmigt, mir rutscht das Herz in die Hose.
Ich alle Spiele abgefragt ob zahlung durch. Die Spiele vor ein paar tagen wurden alle genehmigt, nur heute die o.g. nicht.
Und das Halbfinale ging wieder weil neuer Abrechnungsmodus begonnen hatte.
Ein paar Zahlungsversuche meiner Ex von Heute bei H&M und an der Tankstelle wurden aber auch nicht genehmigt. Lol
Ich muss Sie wohl morgen erstmal aufklären. -
toll CTS , da ihr ja immer fleissig mitlest.
da habt Ihr ein tolle Änderungen integriert.
die, die ein Cookie und oder einen schnellen Ping haben, greifen alles ab.der rest, den ihr bevorteilen wolltet, der geht leer aus.
Großes Kino, Mision erfülllt , ihr Pfeiffen
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Nun mit dem Achtelfinale in München auch noch das letzte Wunschspiel bekommen. Nur Geduld mit dem Rauslöschen des AKA-Cookies. Es funktioniert. Wer Hilfe braucht, kann sich gern an mich wenden. Aber erst ab morgen Nachmittag. Ich gehe mich jetzt betrinken. Euch ne schöne Nacht und viel Erfolg!
-
Zitat von SpeedyG
Na, scheiss die Wand an.
Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Web - und schon kommt mal wieder die nächste gelbe Welle - fuck it....
Dabei wollte ich noch Karten für Kumpelz aus'm Ruhrpott besorgen. DEU-POL ist ja wohl schon weg. Und beim AF in DO lande ich halt im Warteraum - und versuche mich da jetze weiter zu klicken...
Wenn jmd. für Euch zum Login für letzgenanntes Spiel für 2, 3 oder besser 4 Karten kommt - POR FAVOR, Don Speedy dankt.
Salu2
SpeedyGWer weiss, zwischendurch war D-POL auch schon mal weg, kam dann wieder und schon hatte ich 4 Tixx...
-
I werd narrisch...
Kann das sein, dass bei mir nicht mal mehr der AKA Kuchen kommt?
-
Hi Jungs,
irgendwie ist es in diesem Forum spannender als der von uns allen geliebten Fifa-Seite!!
Kleiner Tipp, an aller Erfolglosen, einfach mit den erfolgreichen freuen und schon hat man auch ein Stück seines Lieblingstickets(Matthäus, Psalm 6)
-
Ich drehe einfach am Rad, meine Ausbeute von heute!
2* CZE-GHA
2*CZE-ITA
2*HF DOIch kann es nicht fassen!
-
man ich bekomm einfach den andren cookie nicht
warum antwortet mir nicht wenigstens mal wer
-
2 mal HF Dortmund....LOL!!!!!
Wenn deutschland erster wird und soweit kommt hab ich TST6 Deutschland!!
-
bekomme nur den aka-cookie.
was kann ich tun?
hilfe
ace
-
In einem meiner ganten Warteräume hatte ich eben Login und danach die "Cookies werden nciht akzeptiert"-Fehlermeldung...Was hat das zu bedeuten?
-
wie überbrück ich den WARTERAUM IM IE!!!?!?!??!?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!