Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Kroatien-Australien immer nur rot....ich spring aus dem Fenster raus.....
-
-
-
der grund warum manche beim login eine fehlermeldung bekommen ist folgender:
ihr löscht immer schön den aka kecks, richtig.
doch ihr bekommt auch einen login wenn ihr den fccts löscht. (unbeabsichtigt) dann kommt die fehlermeldung. also der richtige kecks muss schon bestätigt werden, dann funktionierts auch mit dem login.... -
Zitat von AnaliusRektalius
der grund warum manche beim login eine fehlermeldung bekommen ist folgender:
ihr löscht immer schön den aka kecks, richtig.
doch ihr bekommt auch einen login wenn ihr den fccts löscht. (unbeabsichtigt) dann kommt die fehlermeldung. also der richtige kecks muss schon bestätigt werden, dann funktionierts auch mit dem login....wie muss ich den richtigen keks denn bestätigen????
ace
-
@klinsi
Kannst mal ITA-USA versuchen nen Login zu schaffen,egal was geht nur ums Prinzip, ob da überhaupt was gehen kann. -
Guten Morgen liebe Ticketgemeinde
Meine Jagd war heute Nacht in zusammenarbeit mit nem kollegen sehr erfolgreich.
(Siehe sig)jetzt fehlen mir definitiv die finanziellen möglichkeiten.
-
-
-
wer will 4x hf dortmund kat 1sb 970 eus?
...find leider keine 3 mann die mitwolln -
-
Ein Freund von mir hat behauptet, man könne auch im Resale erworbene Tickets noch umschreiben. Ich habe ihm gesagt, das geht nicht.
Ich hab doch Recht, oder? -
-
Ich glaub es geht scho wieder los das kann doch wohl nicht wahr sein dass man so das HALBFINALE sieht
-
-
Wenn die sch.... T-Online mal meinen DSL Anschluss hinbekäme wäre ich vielleicht nachts auch mal erfolgreich und net immer nur tagsüber für ne Stunde am Arbeitsplatz online... Gratuliere zuruckl...
-
-
Dortmund noch nicht ausverkauft, 2x Kat 2 sb ohne Probleme
-
hier bitte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!