Gibts die Argentinien-Karten noch? Wäre in meiner Wm-Tour noch drin...

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
hast du denn gestern abend überhaupt keinen erfolg gehabt???
Nein, ich bin NIRGENDS durchgekommen, da keinen Link, obwohl ALLES gemacht, wie geraten...
Also mit Firefox und AKA löschen, oder dauer F5en, alles...
Ein super freundlicher User hat aber für mich bestellt, sodass ich nicht leer ausgegangen bin -
-
einmal korea schweiz für leppische 21 euro
-
Vollkommen krass.
30 Sekunden probiert und schon 2 Logins.
Wieviele Karten haben die denn?
Geht das den ganzen Morgen schon so? Unglaublich
Ach übrigens: Hallo Frühschicht -
Zitat von sunshine-live
Hallo, guten Morgen. habe mal kurz geschlafen und wurde vom DHL Mann freundlicherweise geweckt;
habe die ersten tickets bekommen; eine frage habe zwei Resale Tickets eins möchte ich von meinem vater auf meine freundin übertragen lassen, also als grund familie angeben. habt ihr dann in die box noch eine begründung geschrieben?
Bei Grund "Familie" wird das Feld "Begründung" automatisch insensitiv. -
Zitat von larlf
wenn ich bei einem schlechten spiel zum login gekommen bin, wie kann ich dann meine gewünschten spiele auswählen?
vielen dank, würde euch gerne helfen, alles andere als die schweiz zu bekommen, falls ich's endlich checken würde
wenn der login vom ''schlechten'' spiel da ist einloggen und dann den bestellvorgang abbrechen indem man links ''Einzeltickets'' anklickt!!
-
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
WOW, thx für die beschreibung, werd ich grad mal versuchen! (die war sogar für mich klar
-
hallo
hat jemand login für Polen - Ecuador???
Wäre echt cool............vielen dank! -
Leute, das ist der Alptraum wenn man die Einträge ließt. Was laufen denn heute hier für Schlaftabletten rum. Hab ihr eigentlich ma richtig gelesen was Pospo für Tickets hatte. Nicht normal heute hier
-
-
-
-
-
nach dem Login habe ich jetzt folgendes Problem:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
was muss ich umstellen,habe schon alles versucht,cookies müssten eigentlich zugelassen sein...
-
Pospo, hast du den Link für Argentinien noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!