Spiel 61 ich!

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
habe gestern tixx mit meiner KK bezahlt aber auf einen anderen Namen bestellt...ist mir erst heute morgen eingefallen, dass das nicht geht??
hoffentlich....war VF Frankfurt........!! -
-
-
hi an alle,
ich verzweifle hier schon wieder ich versuche seit 2 wochen noch tickets zu bekommen, ihr bekommt immer zu welche ich komme bei jedem spiel immer nur bis zur Warteschleife...:(
Kann mir jemand helfen für eines dieser Spiele 3 Tickets zu bekommen:
Brasilien-Kroatien
Spanien-Ukraine
Italien-Tschechien
Viertelfinale oder Achtelfinale wenn möglich Gruppe A-B außer in Kaiserlautern alle
Finale denke ich mal utopisch...
Vielleicht will mir ja einer helfen email: ekekunert@hotmail.com
vielen dank im Voraus
Erik -
-
Hi
hab gerade den fwctc_css Cookie erhalten und auch tickets ausgewählt.
Allerdings kommt nun Reservierung nicht möglich. Muss ich da jetzt dann immer F5 hämmern bis es weiter geht?
Danke für eure antworten.Biete 3x Iran-Angola PK 1
-
Wie macht ihr das?
Habe Firefox laufen und aktualisiere im Warteraum, vor jedem F5 muss ich Cookie ablehnen (AKA) und das mach ich seit 22 Uhr gestern...
Möglichkeit 2: Bin bei Firefox, lehne konsequent dauernd Cookies ab und mache Reloader... Dann bin ich irgendwann im Login, jedoch steht dann da, dass ich keine gültigen Cookies habe.?????????
-
Gute Idee!
Danke!
Kann ich mich selbst da nochmal anmelden???
Zitat von majobglHast du jeweils "New Customer" gewählt oder einen "alten" Login verwendet ?
Ich habe auch schlechte Erfahrung mit "alten" Logins (auch Fehler am Ende), so dass ich jedes mal einen neuen Kunden angelegt habe und eine leicht abweichende email verwendet hab (brauchst halt eine Homepage mit mehreren email-Adressen dafür).
Vielleicht ist es das ?!?
CU !
-
Bei Fiefoax zu schnell cookies gelöscht und den richtigen erwischt?
Zitat von FanWie macht ihr das?
Habe Firefox laufen und aktualisiere im Warteraum, vor jedem F5 muss ich Cookie ablehnen (AKA) und das mach ich seit 22 Uhr gestern...
Möglichkeit 2: Bin bei Firefox, lehne konsequent dauernd Cookies ab und mache Reloader... Dann bin ich irgendwann im Login, jedoch steht dann da, dass ich keine gültigen Cookies habe.?????????
-
-
Ist es normal dass man nach einer Ticket überschreibung im warteraum der fifa landet?
-
-
-
-
-
-
Geht beim Viertel Gelsenkirchen was ?
Habe mein Login Daten bereit kann ich dann weitergeben ! -
-
-
Du kannst alle Daten verwenden, nur eine neue Email-Addy brauchst du (einem guten Kumpel sei dank mülle ich seine Homepage mit 10.000 neuen email-Adressen zu
)
Das ist der einzige Haken, aber die Alten Logins haben mich auch genervt
Wird schon !!!
Zitat von mischidittiGute Idee!
Danke!
Kann ich mich selbst da nochmal anmelden???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!