#11 BRA-CRO ist ein Fake, oder hatte da jemand in den letzten 12 Stunden Erfolg?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Ich haemmere seit 25 Min HF Dortmund und nix passiert, aknn doch nicht wahr sein
Alle Hoffnung liegt auf "Garfield" *hoff* -
-
HILFE!!!! bitte antworte ma einer! Nur F5 ohne Keks löschen geht das?? (AKA Keks)
-
-
sorry, bin grad verwirrt...
wenn die Fehlermeldung mit:
Reservierung nicht möglich
kommt...
dann immer schon F5 ?? -
-
Habe Login für 1x HF Dortmund wer will
-
-
-
-
-
wer hats denn von euch geholt?
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die folgenden von Ihnen für den Resale freigegebenen Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erfolgreich wiederverkauft werden konnten.Bestellnummer 1003348749
---- #21: Argentinien - Serbien und Montenegro Gelsenkirchen 16.06.2006 ---- 2 Ticket(s) à 60,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 120,00 EUR -
HURRA!!! ICH HABE #61!
Danke tooor.de und Nochmal Danke an alle, die mir geholfen haben. Vor 4 Tagen hatte ich noch KEIN einziges Ticket und jetzt das...
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei so manchem Spiel! -
Hilfe, hat jemand 2* #13: Frankreich - Schweiz, 13.06.2006???
Danke
-
Zitat
Zitat von spamfree
reichts es nun F5 zu drücken ohne jedes mal den AKa Keks zu löschen oder nicht!???BITTE KURZE ANTWORT! Würd mich auch freuen, falls man F5 seinlassen kann!
??
-
-
...wenn ich hier
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
mit dem Cookie festhänge fwctc_css, dann hilft auf jeden Fall F5 hämmern.
Kommt dann irgendwann vielleicht Login ?Merci für die Antwort.
Will unbedint Viertelfinale in Schalke !!!
-
Wenn ihr Cookie und alles habt und euer Traumspiel auswählt, löscht ihr dann wie von Kartenfahnder beschrieben dieses &mcdoc... oder lasst ihr es und macht den AutoReload an?
-
-
Wäre schön, wenn mir jemand mal antworten könnte..
wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten noch mit alten Namen zugeschickt werden.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen?
__________________ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!