Zur Zeit sind nicht gerade die Hammerspiele gelb, hoffentlich ändert sich das heute noch

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
CZE-Ghana 1x Kat. 1 REsale. Login.
-
-
-
1:1 nach 6 Minuten Ups
-
-
-
Hallo
Ich will mich hier für all die guten Tipps bedanken. Die haben mir gestern mein VF und noch diverse andere Spiele besorgt
Meine WM-Planung ist dann hiermit abgeschlossen
Ich habe allerdings auch noch was neues festgestellt: Ich habe als ich vor ca. zwei Stunden nen guten Keks bekommen hab die Systemuhr 4h zurückstellt. Seitdem war ich nicht mehr im Warteraum und hab auch ein paar logins abgekriegt. Geht das echt oder bilde ich mir das ein?
-
Ach ich zappe lieber zwischen VFL und HSV hin und her.
Wen interessiert der Rest heute. -
Zitat von Ayeska
Hallo
Ich will mich hier für all die guten Tipps bedanken. Die haben mir gestern mein VF und noch diverse andere Spiele besorgtMeine WM-Planung ist dann hiermit abgeschlossen
Ich habe allerdings auch noch was neues festgestellt: Ich habe als ich vor ca. zwei Stunden nen guten Keks bekommen hab die Systemuhr 4h zurückstellt. Seitdem war ich nicht mehr im Warteraum und hab auch ein paar logins abgekriegt. Geht das echt oder bilde ich mir das ein?
Gähn - uralt.
Und vom dauernden wiederholen wird es auch nicht besser. -
-
BRA-AUS 3x Kat 1. Resale.
-
JOJOK, SCHAU IN DEIN POSTFACH. ICH HAB DIR GERADE ZWEIMAL HALBFINALE IN DORTMUND GEKAUFT.
Ma sagn.
-
-
an mich bitte
-
leute, ich hab grad nicht mitgelesen. gibts was neues?
hab vorhin locker und gelöst 2 karten für meine eltern serb-elf gekauft, 2 mal hintereinander login kein problem.jetzt, trotz gültigem cookie geht bei tun-saud nix (trotzdem fast jede kat gelb ist). wenn mal ein login kommt, dann nur bei 3sb (will aber kat3). nach eingabe der kk bei 3sb kommt auch noch immer diese "der vorgang kann momentan icht ausgeführt werden"-meldung. jetzt schon ein paar mal. woran kann das liegen? kk nicht gedeckt? oder was kommt da für eine meldung?
-
-
-
RESALE 2 x kat 1 spa-tun KEINE PN
-
-
Funktionieren die Resale-links eigentlich noch direkt...
oder landet man da jetzt auch im Warteraum? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!