Höre mir bloß auf mit dem Kerl
Bin froh dass wir den noch los geworden sind
Jaaaa ok, er war n bissle teua aber ansonsten..
Jaaaa ok, er war n bissle teua aber ansonsten..
Zank Paule nicht
und poldi
Who the Fuck is Poldi?
Zank Paule nicht
Ich zank wen ich will
Aus dem Haie Ticker: Die Tribünen in der Kölnarena leeren sich etwas. Einige Zuschauer scheinen den Weg nach Hause vorgezogen zu haben. Is ja wie bei den Bayern
Aus dem Haie Ticker: Die Tribünen in der Kölnarena leeren sich etwas. Einige Zuschauer scheinen den Weg nach Hause vorgezogen zu haben. Is ja wie bei den Bayern
und die,die noch da sind pennen schon
heute ist doch gar kein fussball
Es geht in die 6. Verlängerung.....
Es geht in die 6. Verlängerung.....
der Ticket von den Haien is irgendwie schon bisschen überlastet
Ich glaub ich Fahr es gleich mal rueber - ist ja ein echtes rekordspiel!!!
Ich glaub ich Fahr es gleich mal rueber - ist ja ein echtes rekordspiel!!!
Sach Berentzen nen Gruß
"Es ist jetzt 23:47 Uhr. Aber am Wochende darf ich sowieso länger aufbleiben"
man sollte auch so ne verlängerung beim fussball einführen...oder...doch lieber net... würde ja england vll doch noch weltmeister werden
Sach Berentzen nen Gruß
![]()
Der ist bestimmt nicht mehr da. Der letzte Zug ist schon lange weg!
"Das Schöne an dieser Veranstaltung ist ja auch: Wir können sicher sein, dass Eishockey mal wieder ordentlich Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gewinnt. Was besseres kann doch gar nicht passieren"
da hatta recht
"Neuntes Neuntel"
"Es ist jetzt 23:47 Uhr. Aber am Wochende darf ich sowieso länger aufbleiben"
aber zu essen hat er nix mehr
aber zu essen hat er nix mehr
du hast es ja nich weit,bring ihm doch was
lasst mal drüben im del-fred bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!