betty is schwul?
pospo, direkt nach dem kirchgang
Dann war's kein richtiger Bayer. Gehen die nicht danach gleich immer in die Gastwirtschaft?
Obwohl: Grias di. Paßt scho! ![]()
betty is schwul?
pospo, direkt nach dem kirchgang
Dann war's kein richtiger Bayer. Gehen die nicht danach gleich immer in die Gastwirtschaft?
Obwohl: Grias di. Paßt scho! ![]()
so kinnas, ich geh mal wat raus, 17 grad und sonnenschein ![]()
Obwohl: Grias di. Paßt scho!
nach MEINEM kirchgang
![]()
nach MEINEM kirchgang
![]()
![]()
![]()
so kinnas, ich geh mal wat raus, 17 grad und sonnenschein
Die richtige Entscheidung. Ich sollte auch mal ne Viertelstunde an die frische Luft gehen. ![]()
scheiße, die wetterstation stand auf dem falschen kanal, sind doch nur 13 grad, die 17 sind im schlafzimma
![]()
Mahlzeit...![]()
scheiße, die wetterstation stand auf dem falschen kanal, sind doch nur 13 grad, die 17 sind im schlafzimma
![]()
aba Sonne ist schon draußen odda...?![]()
aba Sonne ist schon draußen odda...?
ja, aber 13 grad sind zu kalt zum rausgehn
![]()
ja, aber 13 grad sind zu kalt zum rausgehn
![]()
jammalappen![]()
mahlzeit! ![]()
Gladbach
Gladbach
Padderborn![]()
das forum lahmt ![]()
das forum lahmt
Hasde dat mitte Sommerzeit verpeilt? Tatort läuft und Du hier? ![]()
Hasde dat mitte Sommerzeit verpeilt? Tatort läuft und Du hier?
hab heut noch anne schüssel feinjustiert, und jez läuft noch ma sendersuche, noch paar hunnert sender mehr ![]()
hab heut noch anne schüssel feinjustiert, und jez läuft noch ma sendersuche, noch paar hunnert sender mehr
gute aktion - gibt grün, wenn ich wieda kann ![]()
gute aktion - gibt grün, wenn ich wieda kann
ace mach ma wieder den coolen footballer ins ava, diese heulsuse da is ja unerträglich ![]()
GW Flsch!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!