morsche
EIER-UDO
morsche
EIER-UDO
weist du was , was ich ned weiß....
habe dir an ostern im laber mal viel spaß bei der eiersuche gewünscht, da hat mir irgend n spacko für rot gegeben
moin und schönes wochenende
habe dir an ostern im laber mal viel spaß bei der eiersuche gewünscht, da hat mir irgend n spacko für rot gegeben
ich wars nicht, aba ich hätt no a bissal a farbe da...
moinsen leutz dann mal zum stadion fahren und schauen wie die hertha bremen aufbaut das kann ja wieder nur in die hose gehen
@musti wie immer 14uhr landgasthaus
Kinnas, auf die Löwen
moinsen leutz dann mal zum stadion fahren und schauen wie die hertha bremen aufbaut
das kann ja wieder nur in die hose gehen
@musti wie immer 14uhr landgasthaus
neee, heute schiesst ihr die Säcke ausm Stadion
Kinnas
, auf die Löwen
Ich nehme an, ihr geratet noch in Abstiegsgefahr.
eurobbbbbbaaaaaabooooooooookaaaaaaaal
neee, heute schiesst ihr die Säcke ausm Stadion
sehr gerne aber mit wem
lima oko die stelze
na ja die hoffnung stirbt zu letzt
und 5€ins Phrasenschwein
Ich nehme an, ihr geratet noch in Abstiegsgefahr.
zum Glück sind schon 35 Pkt auf dem Konto, das wird reichen zumal du den ein oder anderen Punkt noch holen wirst
zum Glück sind schon 35 Pkt auf dem Konto, das wird reichen zumal du den ein oder anderen Punkt noch holen wirst
35 reichen nich, glaub ich nich, aba 60 wird schon nix passieren ...
Falls Paderborn morgen in Jena gewinnt, verliert 60 ja auch sicher freiwillig bei uns, oda? :p:
35 reichen nich, glaub ich nich, aba 60 wird schon nix passieren ...
Falls Paderborn morgen in Jena gewinnt, verliert 60 ja auch sicher freiwillig bei uns, oda?
:p:
Glaub schon das 35 oder zumindest 38 reichen, Lautern hat mom 25 Pkt. die 4 die jetzt unten stehen marschieren auch denk ich, schade für Lautern
Glaub schon das 35 oder zumindest 38 reichen, Lautern hat mom 25 Pkt. die 4 die jetzt unten stehen marschieren auch denk ich, schade für Lautern
unterschätz nicht unsere Vorliebe für ein dramatisches Saisonfinale
Quatsch, die sind einfach mal dran mit ihrer bescheidenen, kriminellen Politik der letzten Jahre ...
Ich denk halt so'n bisschen noch (ohne große Hoffnung) an meinen Heimatverein ...
Crouchie ist von Beginn an dabei!
So, Vereinstrinkaktion mit Outdoorprogramm
So, Vereinstrinkaktion mit Outdoorprogramm
zünftiger Bauernbums?
Crouchie ist von Beginn an dabei!
auf´n zdf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!