bitte erschießt den daum

Der Freddy
-
Valderama -
19. März 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
geiziger schwabe
N8
-
ich hab nen guten schlaf und muss eh morgen immer mit dem hund raus. und weggehen geht doch supi, wenn frauchen zuhause bleibt
ach ja, glückwunsch. ist eigentlich mein traumergebnis. kein gewinner
ich dachte halt, daß du schon mal mit deiner Gattin gemeinsam ausgehen willst - aber wenn du sowieso nur mit dem Hund rausgehst ,wird sich nix ändern!
-
N8
och bitte
-
-
boah is der daum doof
ach
-
boah is der daum doof
Das kommt raus wenn man nicht mehr kokst.
-
Das kommt raus wenn man nicht mehr kokst.
kokst du?
-
Moin Säcke
-
Sonne, - 1 Grad, es wird ein schöner Tag..the early bird
-
-
Moin Säcke
Sonne, - 1 Grad, es wird ein schöner Tag..the early bird
Moin Genossen
-
sonnige grüße aus düsseldorf
-
Doofes Auto war heut morgen total vereist, mußt von hinten einsteigen, da beide Vordertüren zugefroren waren
-
Doofes Auto war heut morgen total vereist, mußt von hinten einsteigen, da beide Vordertüren zugefroren waren
von hinten ist doch super
-
kein Muckis oder wat
-
von hinten ist doch super
vom prinzip her ja
kein Muckis oder wat
da hasse no chance, denke da war die Gummierung gefroren;), will ja nich die tür in der Hand haben
.
was macht maggi? Bin heiß auf die EM
-
vom prinzip her ja
da hasse no chance, denke da war die Gummierung gefroren;), will ja nich die tür in der Hand haben
.
was macht maggi? Bin heiß auf die EM
Maggi meldet sich privat bei mir...Macht Schreiben etc.
-
Maggi meldet sich privat bei mir...Macht Schreiben etc.
sex sells was
-
sex sells was
-
will dich tauschvereinbarung machen odda so, naja gut hab ich auch bei einem gemacht bzw. wollte er;)
Ich nehm die Option mal in die Sig auf odda?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!