Treffpunkt wie beim Polenspiel die Ponderosa:
Alles anzeigenGibts echt noch Leute die nicht wissen wo die Ponderosa is?
Mit dem Auto:
Also einfach mal zum Stadion (das wird wohl jeder finden, is ja alles beschildert), dann daran vorbei (je früher desto leichter wird das gehen denk ich mal), bis zur nächsten Ampel, dort rechts abbiegen und dann vielleicht 300 Meter. Dort is sie. Wenns später wird bzw. der Stau am Stadion schon weiter zurückreicht, ev. an der Abzweigung zur Wörthersee-Süduferstraße (Richtung Maria Wörth/Reifnitz) abzweigen, aber dann nach ein paar hundert Metern gleich wieder links abbiegen Richtung Viktring/Keutschach. geradeaus bis es nicht mehr geradeaus geht, links abbiegen Richtung Klagenfurt, dann immer geradeaus bis zum Autohaus, dort ist der Parkplatz B1. Bin heut daran vorbeigefahren, ist beschriftet mit Parkplatz B. Keine Ahnung warum nur B. Zu Fuß der Waidmannsdorferstraße ein kleines Stück stadteinwärts folgen bis zur Sattnitz (Glanfurt).
Mit dem Reisebus:
Ich weiß nicht, wo die Busse parken werden. Orientiert euch einfach am Stadion. Wenn ihr vom Stadion weg nach Süden geht(das is dort wo die Südtribüne steht
also Eingänge Süd1 und Süd2 sind) kommt ihr gleich zur Sattnitz (Glanfurt). Wenn ihr dem Radweg, der entlang der Sattnitz verläuft, in Fließrichtung folgt, kommt ihr direkt zur Ponderosa.
Mit dem Shuttlebus:
Shuttle 4, hält direkt bei Parkplatz B.
Mit dem Linienbus:
Entweder Linie 85 bis zur PÄDAK (Pädagogische Akademie und Hochschule) http://www.stw.at/downloads/Linie-85_EM-2008.pdf und dann die Waidmannsdorferstraße stadtauswärts bis zur Sattnitz gehen.
Oder die Linie 80 bis Haltestelle Weidmanngasse
http://www.stw.at/downloads/Linie-80_EM-2008.pdf , dann bis zur Sattnitzbrücke gehen und dem Radweg entlang der Sattnitz entgegen der Fließrichtung folgen.
Zu Fuß:
Entweder die Rosentalerstraße (an der Bühne Messefanzone) stadtauswärts bis zur Sattnitz und dann wie ab Haltestelle Weidmanngasse. Oder ab der Bühne Messefanzone die Ankershofenstraße bis zur Bahnschranke und dann weiter die Waidmannsdorferstraße stadtauswärts bis zur Sattnitz.
Ich hoffe jetzt findets jeder!
Sonst einfach fragen.
Alles anzeigenSo Reservierung ist erledigt!
Ponderosa am 8.6. für rund 50 Leute ab 15:00
und am 12.6. auch für rund 50 Leute ab 12:00
(paar auf oder ab is wurscht)
Ich hab im Zelt reserviert, weil da die Leinwand+Beamer steht. Wenns heiß sein sollte an dem Tag, kann man die Zeltwände wegnehmen.
Ach ja, interessehalber hab ich auch bei der Hirterbotschaft angefragt. Draußen nehmen sie keine Reservierungen an und drinnen is schon seit Wochen ausgebucht.
So, Jungs weiter gehts, das zweite EM-Spiel in Klagenfurt. Wer iss wie dobey?
1. Spargo
2. Berezin
3. Grover
4. Tooor
5. Bomber
6. Ruhrstadion
7. Super-mel
8. BarneyGumble
9. Duffman0815
10. Hamburch
11. Hupe
12. Roberto76