So ich mach mich auch mal aufn Weg zum Flughafen, mal gucken, ob ich die Ponderosa finde auf die Schnelle, bin erst um 14 Uhr in Klagenfurt am Flughafen

Fantreffen: EM #11 Kroatien - Deutschland 12.06.2008
-
-
Zurück aus Klagenfurt und stehe doch noch sehr unter dem Eindruck des unglaublich schlechten Spiels unserer Mannschaft und der nichtvorhandenen Qualität österreichischer Züge.
Treffen war gut und hat auch wieder viel Spaß gemacht, man hätte halt nur das Spiel zwischen den beiden Treffen weglassen sollen.
Über das Spiel des deutschen Teams braucht man wohl nicht viel Worte verlieren, das war unterirdisch in nahezu allen Belangen, aber ich hab inzwischen meinen Optimismus wiedergefungen (irgendwo zwischen Klagenfurt und Salzburg muss das gewesen sein) und glaube, dass wir jetzt einfach am Montag Österreich weghauen, in die Endrunde einziehen und dann ein neues Turnier startet. Noch ist es jedenfalls zu früh komplett schwarz zu sehen. Ich seh das so wie Arni: Wir werden trotzdem noch Europameister!
Wenn es die Fußballgötter dann insgesamt noch gut mit uns meinen spielen wir die Kroaten in diesem Turnier noch mal. Da ist nach gefühlten 15.000 provozierenden Sprüchen gestern vom Stadion zur Ponderosa doch noch was offen...!Rückreise war dann doch ziemlich anstrengend, aber ich bin ja auch selbst Schuld dass ich so ne Ochsentour mache. Was mich wirklich negativ überrascht hat: Ich hatte doch ein anderes Bild von einem Großraumwagen der österreichischen Bahn.... Also eher so mit Platz und Sitz verstellen und so.... Das ist doch alles ein bisschen anders bei denen. Wenn ich an die Zugfahrt von Wien nach Zürich denke wird mir direkt übel.
-
Treffen war super - Danke Berni für die Organisation
Mein Fazit des Tages: "Deutschland, Deutschland auf Wiedersehen" - im Halbfinale
-
So, bin wieder nüchtern und sitz jetzt im Internetcafe am Bahnhof...
(jemand in der Nähe? )War nen super Treffen und ei sch... Spiel ! Naja, Montag wirds besser.
Bin mal gespannt auf den Bericht über die nächtliche Velden-Tour mit der Bedienung
(war die wirklich schon 18???)
Und warum hatten die zum Schluß eigentlich kein Slibovic mehr
-
So, krieche mal zu Kreuze, da ich es nicht geschafft habe. Wir waren zwar um 14 Uhr in Klagenfurt, aber die Orgasnisation war sehr, sehr bescheiden. Keiner wusste wo die Shuttlebusse fahren. Als wir die fanden, kam erst einmal 40 Minuten keiner und der Fahrer war genauso planlos. Angekommen bei B1 mussten wir uns dann noch "dienstlich" mit Brunsviga treffen, an den hier mal schöne Grüße gehen. Wer Leser der Braunschweiger Zeitung, Lokal Wolfenbüttel ist, kann sich dann mal auf kommende Woche freuen.
Spiel war sche***e und nach der Partie sassen wir in der Nähe des Bahnhofs bei so einem Wiener Schnitzel, Pinoccio Pizzeria Laden und mussten erst einmal langfristig verdauen.Hoffe, dass es mit dem Finale klappt
Das positivste ist, dass ich ja Viertelfinalkarten in Basel habe und, wenn die Ösis geschlagen werden, ich unsere "Helden" nochmal sehen kann
-
Wer braucht Karten für das Viertelfinale der Kroaten in Wien (20.6.)??? Biete 4 Karten (Kat.3) im Tausch gegen Viertelfinalkarten in Basel (19.6.). Persönliche Übergabe irgendwo, nach Möglichkeit in der Schweiz.
-
sitz hier noch im total verregneten Klagenfurt
war gestern echt nett, freu mich nun auf GRE-RUS und D-AUT -
Wer braucht Karten für das Viertelfinale der Kroaten in Wien (20.6.)??? Biete 4 Karten (Kat.3) im Tausch gegen Viertelfinalkarten in Basel (19.6.). Persönliche Übergabe irgendwo, nach Möglichkeit in der Schweiz.
falscher fred!!!
aber ich kaufe dir gerne eine karte ab!!!
-
mannschaftsfoddo!
- das tooor-womo - die kölner bei der anreise am kölner hbf!
ein paar kroatische fans haben sich mit aufs bild geschmuggelt!
-
mannschaftsfoddo!
- das tooor-womo - die kölner bei der anreise am kölner hbf!
ein paar kroatische fans haben sich mit aufs bild geschmuggelt!
Sugar kenn ich ja jetzt . wer isn da noch wer?
-
-
ach herjeh...soviele gesichter - so lange anreise - so viel bier....
ich bin überfordert!
-
der mittm Rock is barney
-
Barney, Udo, Fummel, Spargo, RedMuc, Fürst; Leloup, Berezin erkenn ich mal
-
Barney, Udo, Fummel, Spargo, RedMuc, Fürst; Leloup, Berezin erkenn ich mal
Ich bin doch gar nicht auf dem Bild!
-
Ich bin doch gar nicht auf dem Bild!
dachte Du hast dich rechts hinner Leloup versteckt
-
Auch zurück nach der Österreichrundreise.
Nochmal vielen Dank an unseren österreichischen Organisator und Couchgeber. -
Nochmal vielen Dank an unseren österreichischen Organisator und Couchgeber.habt ihr bei Berni gepennt
-
dachte Du hast dich rechts hinner Leloup versteckt
Nein
Nochmal vielen Dank an unseren österreichischen Organisator und Couchgeber.Hat das Spiel dich so stark mitgenommen?
-
hier mal ne nahaufnahme!!!
-
hier mal ne nahaufnahme!!!
kuck ma drüben, du wars im Fernsehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!