geht jetzt bei Bayern noch was
4 Stück

Borussia Mönchengladbach Ticketdiskussion
-
-
Hab selbst alles bekommen, was ich wollte. Würde die Karten aber abnehmen, damit du nicht drauf sitzen bleibst. Kann ja nicht ahnen, dass im Ticketshop solch paradisische Zustände herrschen
Ja, wäre nett, wenn du mir sie abnehmen würdest. Dann müßte ich mich nicht drum kümmern. Also die 6 Tickets.
-
Ja, danke nochmal für den Anruf.
Hab jetzt nochmal 3x Bayern ,allerdings teuerste Kategorie Haupttribüne, über. Vorkaufsrecht in der Reihenfolge Kies und dann Cantona7. Auch 1x Köln hab ich noch über, bzw. wenn Christian07 sie nun doch nicht braucht entsprechend mehr.
Falls nicht benötigt, oder zu teuer, kommen sie ins Kaufen/ Verkaufen
wann isn das spiel
-
geht jetzt bei Bayern noch was
4 Stück4 wird schwer... mensch gaustar, warum stehst du nit früher auf?
-
Ja, wäre nett, wenn du mir sie abnehmen würdest. Dann müßte ich mich nicht drum kümmern. Also die 6 Tickets.
Geht klar ! Umschlagplatz Rinnetal ?
-
wann isn das spiel
-
4 wird schwer... mensch gaustar, warum stehst du nit früher auf?
Arbeit
-
Bad GatewayNC02
The following error occurred: [code=DNS_HOST_NOT_FOUND] The host name was not found during the DNS lookup. Contact your system administrator if the problem is not found by retrying the URL.
geht nit -
Arbeit
sonst tuste um die zeit doch auch nichts -
link funzt nich
-
-
-
Geht klar ! Umschlagplatz Rinnetal ?
Denke, wenn sie abbuchen bei mir, kommen die Tickets vielleicht schon bis nächsten Freitag
also Umschlagplatz rinnetal
-
sonst tuste um die zeit doch auch nichts
Azubi will wat lernen
-
wann isn das spiel
denk mal montags oder is doch topspiel
;):)
-
denk mal montags oder is doch topspiel
;):)
-
link funzt nich
Damn. wenn de natürlich hinwillst, dann frag ich Christian07 ob er auch eine abgibt. Kann dich ja net alleine einer solchen Gefahr aussetzen.
-
Azubi will wat lernen
die heutige jugend -
die heutige jugend
Unfassbar, ne
Nix mehr mit Bauch pinseln und Kaffee kochen....wenn et wenigstens noch ne Sie wäre
-
Unfassbar, ne
Nix mehr mit Bauch pinseln und Kaffee kochen....
wenn et wenigstens noch ne Sie wäre
wie? nit mal das -
wie? nit mal das
hab ich mir jetzt Tixxx verdient
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!