dabei
ach wat, ich bleib gleich hier:)
hat cd die hundehütte für dich freigeräumt?
dabei
ach wat, ich bleib gleich hier:)
ich bin doch jetz bei brandus
ich bin doch jetz bei brandus
hat brandus die hundehütte für dich freigeräumt?
hat brandus die hundehütte für dich freigeräumt?
nicht einmal das
vom 15. bis 23.08.2009 im Olympiastadion.
Tickets ab 02.04.2008
:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ :: | Home
ganz schön teuer der kram
val, was kosten eigentlich die karten?
ganz schön teuer der kram
sag schon
weiß ich nich mehr genau, irgendwas so Mitte 30,- glaub
weiß ich nich mehr genau, irgendwas so Mitte 30,- glaub
das is ja wucher
vielleicht bietet bei egay ja jemand was guenstiger an?¿
Leichtathletik-WM-Organisatoren erwarten Lösung der S-Bahn-Probleme - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Hoffentlich wird das Thema kein Problem
Leichtathletik-WM-Organisatoren erwarten Lösung der S-Bahn-Probleme - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Hoffentlich wird das Thema kein Problem
wird keines....zur WM is allet jut
Die ARAG lädt alle bisherigen Kartenkunden der Leichtathletik-WM exklusiv ein, am Sonntag, 16. August, live im Stadion bei einem der spannendsten WM-Augenblicke für 50% des normalen Kartenpreises dabei zu sein. Die übrigen 50% des Kartenpreises übernimmt die ARAG für Sie!
Dabei stellt die ARAG ein begrenztes Kontingent zur Verfügung - schnell sein lohnt sich also nicht nur für die 100m-Finalteilnehmer!
Kommen Sie ins Stadion, bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit und werden Sie Zeitzeuge einer der wahrscheinlich größten Sportaugenblicke der Leichathletik WM-Geschichte.
Dieses exklusive und begrenzte Angebot des ARAG Highlight-Tickets ist ab sofort buchbar unter der für diese Aktion speziell eingerichteten Tickethotline 01805 - 44 70 300 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen) oder im Internet unter http://www.berlin2009.org/aragtickets, vorbehaltlich der begrenzten Verfügbarkeit. Das Angebot bezieht sich auf alle Kartenkategorien. Bitte berücksichtigen Sie, dass der Rabatt von 50% ausschließlich für Vollzahler gilt, d.h. Kinder und Jugendliche keine weiteren Ermäßigungen erhalten.
Sollten Sie schon im Besitz einer Eintrittskarte für Sonntag, 16. August sein, bitten wir um Verständnis, dass wir einen Platz in der unmittelbaren Nähe Ihres Sitzplatzes nicht garantieren können.
Verkaufe 2 x 2 Tickets für den Eröffnungstag am Samstag, 15. August. Kosten nur 5 Euro pro Ticket.
Wurden heute im Olympiastadion beim Spiel Hertha - 96 zu diesem Preis vom Sponsor Die Bahn verkauft (war noch das Beste am Spiel).
werde wohl am Sonntag mal hochdüsen Z.Zt. gibts ja noch Kat3 Tickets (andere kommen nicht in Frage) über den normalen VVK....bei ebay werden ein paar zum OP bzw. etwas darunter angeboten.....wie stehen die Chancen am Sonntag vor dem Stadion noch ein richtiges Schnäppchen zu machen? Oder wird die Nachfrage jetzt am WE stark anziehen so dass ich mir morgen doch noch im VVK ein Kat3 Ticket sichern sollte
Wie ist die allgemeine Stimmungslage so in Berlin? Hab mich mit dem Thema LA-WM bislang noch nicht wirklich befasst
Der Posteingang von stern_des_suedens ist voll. stern_des_suedens kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Da ein Freund von mir nicht mitfahren kann, habe ich noch eine Karte für Sonntag 23.8. abzugeben.
Block 9.1 Reihe 1, Mitte der Zielgeraden.
Karte hat regulär 51 Euro gekostet, würde sie aber auch günstiger abgeben.
Einziger Nachteil: Ich sitze daneben
Übergabe vor Ort, oder ich schicke Dir die Karte per Einwurf-Einschreiben.
Bei Interesse lösche ein paar Nachrichten und sag Bescheid.
Tunnel
P.S.: Habe aus dem gleichen Grund auch noch eine Karte für Samstag 22.8. in Block 28.1 Reihe 1, das ist auf der Gegengerade, wo an dem Tag der Weitsprung der Herren stattfindet.
Verkaufspreis = OP inkl. Versandkosten-Anteil 52,50
werde wohl am Sonntag mal hochdüsen
Z.Zt. gibts ja noch Kat3 Tickets (andere kommen nicht in Frage) über den normalen VVK....bei ebay werden ein paar zum OP bzw. etwas darunter angeboten.....wie stehen die Chancen am Sonntag vor dem Stadion noch ein richtiges Schnäppchen zu machen? Oder wird die Nachfrage jetzt am WE stark anziehen so dass ich mir morgen doch noch im VVK ein Kat3 Ticket sichern sollte
Wie ist die allgemeine Stimmungslage so in Berlin? Hab mich mit dem Thema LA-WM bislang noch nicht wirklich befasst
Der Posteingang von stern_des_suedens ist voll. stern_des_suedens kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
ist wieder Platz
Da ein Freund von mir nicht mitfahren kann, habe ich noch eine Karte für Sonntag 23.8. abzugeben.
(...)
P.S.: Habe aus dem gleichen Grund auch noch eine Karte für Samstag 22.8.
Danke für das Angebot, aber leider falsches WE
ist wieder Platz
Danke für das Angebot, aber leider falsches WE
Oops
Für kommenden Sonntag solltest Du wirklich vor dem Stadion ein Schnäppchen machen können, da gab es doch vor ein paar Tagen sogar Karten für 5 Euro.
Gute Nacht und viel Spaß am Sonntag in Berlin
Alles anzeigen
Oops
Für kommenden Sonntag solltest Du wirklich vor dem Stadion ein Schnäppchen machen können, da gab es doch vor ein paar Tagen sogar Karten für 5 Euro.
Gute Nacht und viel Spaß am Sonntag in Berlin
Ehrlich? Suche auch noch 2-3 Tixx fuer 100m Maenner am Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!