Hier gibbet schon mal Karten zum halben Preis.
:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ :: | ARAG Special
Kann mir vorstellen, dass es vor dem Stadion auch Einiges geben wird
Gleich gehts los mit Siebenkampf der Damen, Kugelstoßen der Männer und irgendein Geher will auch für Deutschland gewinnen.
beim 100m-showdown dabei.. danke für den tipp
Gleich gehts los mit Siebenkampf der Damen, Kugelstoßen der Männer und irgendein Geher will auch für Deutschland gewinnen.
![]()
der geher hat schon mal nicht gewonnen
grad wieder mal super im 100m Zwischenlauf.
Bolt und sein Trainingspartner nehmen ihren Gegnern auf den ersten 60m ca 10m ab, laufen locker aus, schauen sich an und lachen
Erste Medaille: Bronggse im Kugelstoßen (M)
dat wird morgen geil! Bolt - Gay - Powell und dat live...bloß nicht den Start verpassen
Schade, Isenbajevy erst Montag
dat wird morgen geil! Bolt - Gay - Powell und dat live...bloß nicht den Start verpassen
wann genau ist das Finale
Erste Medaille: Bronggse im Kugelstoßen (M)
wann genau ist das Finale
ca. 21.40
Das ist doch Verarsche hoch 10. Wenn der voll durchläuft isser unter 9 Sekunden. Der wär bei der Olympiade schon 9,2 oder,3 gelaufen
Das ist doch Verarsche hoch 10. Wenn der voll durchläuft isser unter 9 Sekunden.
Der wär bei der Olympiade schon 9,2 oder,3 gelaufen
Irgendwie schon äußerst kurios alles
Irgendwie schon äußerst kurios alles
Der kann immer nach 70 m mit dem Joggen anfangen. Und die anderen müssen alles geben und reichen nicht da ran
Das ist doch Verarsche hoch 10. Wenn der voll durchläuft isser unter 9 Sekunden.
Der wär bei der Olympiade schon 9,2 oder,3 gelaufen
ich fand schon Johnson-Lewis genial obwohl jeder wußte, dass beide gedopt haben..
ich fand schon Johnson-Lewis genial obwohl jeder wußte, dass beide gedopt haben..
Naja, zum Glück sitz ich morgen während des Finales im Zug. Der grad den Lauf gewonnen hat ist auch in der Trainingsgruppe und hat sich kaputt gelacht. Da ist 100 pro was faul. Aber auch die machen irgendwann mal Fehler bzw. die Anti Doping Agentur holt auf.
Naja, zum Glück sitz ich morgen während des Finales im Zug. Der grad den Lauf gewonnen hat ist auch in der Trainingsgruppe und hat sich kaputt gelacht. Da ist 100 pro was faul. Aber auch die machen irgendwann mal Fehler bzw. die Anti Doping Agentur holt auf.
ob die sich überhaupt die Zähne putzen?
irgendwie ist das Finale Morgen doch faszinierend, auch wenn es letztendlich nur darum geht, wer die besten Mittelchen nimmt.
ob die sich überhaupt die Zähne putzen?
Vielleicht sollte ich mich auch mal in Bolts Trainingsgruppe anmelden. Dann lauf ich auch unter 10 Sek. die 100 m
irgendwie ist das Finale Morgen doch faszinierend, auch wenn es letztendlich nur darum geht, wer die besten Mittelchen nimmt.
das kannste so nich sagen. es gewinnt schon noch der, der am meisten talent hat bzw. am besten in form ist, denn die nehmen letztendlich alles das selbe (zumindest die weltspitze)
ein lance armstrong hat auch nicht nur weil er die besten pillen hatte 7 mal die tour gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!