schön blöd......Reihe 2
![]()
flauschi is das in schuld, der hat für uns bestellt
warum?
schön blöd......Reihe 2
![]()
warum?
warum?
da haste genau das Geländer vom Oberrang vor Deinem Gesicht....musst Dich entweder strecken, um drüber zu schauen, oder klein machen, um zwischen den Stangen hindurch schauen zu können
da haste genau das Geländer vom Oberrang vor Deinem Gesicht....musst Dich entweder strecken, um drüber zu schauen, oder klein machen, um zwischen den Stangen hindurch schauen zu können
hol ma mischi, wir verklagen flsch
hol ma mischi, wir verklagen flsch
würd ick och machen.....aber vielleicht hat er ja Reihe 3 für sich...da ist dann allet wieder supa
gelända, geil
val, hätt ich für dich und mirinda vielleicht ticketversicherung abschließen sollen? is ja doch noch ganz schön lange hin
würd ick och machen.....aber vielleicht hat er ja Reihe 3 für sich...da ist dann allet wieder supa
nee der sitzt ja neben uns
gelända, geil
val, hätt ich für dich und mirinda vielleicht ticketversicherung abschließen sollen? is ja doch noch ganz schön lange hin![]()
gabs Reihe 1 denn nich mehr? dann vakloppen wir Reihe 2 bei ebay
gabs Reihe 1 denn nich mehr? dann vakloppen wir Reihe 2 bei ebay
das is nich anpfiff.de
ne, reihe 1 gabs nich, die wollten wohl erst die schlechten plätze loswerden
gelända, geil
val, hätt ich für dich und mirinda vielleicht ticketversicherung abschließen sollen? is ja doch noch ganz schön lange hin
![]()
Wieso, bis dahin schrumpf ich noch ein paar Zentimeter, dann kann ich bequem unter dem Geländer durchgucken
also ich hab u.a. auch 9.1 r.2, 29.1 r.2 ... u.a. heisst nicht, weil ich bei ebay alles verzocke und deswegen der server down war, sondern weil wir mehrere tage wohl da sind.
Soll Reihe 2 schlechter sein als Reihe 1?
keine ahnung. habe für den schlusstag auch block 9.1, reihe 2 genommen. bestes preis-leistungsverhältnis imo.
wollen wir für den samstag (u.a. stabhochsprung männer) einen tooor block buchen?
keine ahnung. habe für den schlusstag auch block 9.1, reihe 2 genommen. bestes preis-leistungsverhältnis imo.
wollen wir für den samstag (u.a. stabhochsprung männer) einen tooor block buchen?
Der steht doch schon fest: 9.1!
Der steht doch schon fest: 9.1!
genau da sind aber weit und breit keine Plätze mehr frei
hat flauschi doch gut gemacht
genau
da sind aber weit und breit keine Plätze mehr frei
Und was is mit mir?
genau
da sind aber weit und breit keine Plätze mehr frei
Und was is mit mir?
du wolltst doch vorhin nich 1 Einzelplatz gabs in dem Block glaub noch
ansonsten andere Plätze buchen, noch gibts einiges
du wolltst doch vorhin nich
1 Einzelplatz gabs in dem Block glaub noch
ansonsten andere Plätze buchen, noch gibts einiges
Aber nicht mehr lange! Und: es sind nur noch 500 Tage.
ähhhhmm wat fürn Tag und wat fürn Block???
ähhhhmm wat fürn Tag und wat fürn Block???
"Judgement Day" und "Ostblock"
Ich hab's vor an letzten 3 Tagen im 9.1-er vorbeizuschauen
"Judgement Day" und "Ostblock"
Ich hab's vor an letzten 3 Tagen im 9.1-er vorbeizuschauen
Du och, hoffentlich machense noch die grenzen zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!