12. IAAF Leichtathletik WM in Berlin
-
-
Die Ohrringe von der Petlyuk passen nicht zum Trikot?
richtig
tina war total auf der falschen fährte
-
wer wird denn da verhöhnt?
es geht um die Kampagne, die halt nicht nur dopende Sportler sondern alle betrifft, ich finde die Brillenaktion auch total dämlich.
Ich wiederhole mich gerne nocheinmal, die erinnern mich fatal an die Mitläufer des Nationalsozialismusses, die auch von nichts gewusst haben wollen.
Wenn Ihnen und Ihren Eltern die gesundheit so wichtig gewesen wäre, dann wäre es wohl für sie auch nie soweit gekommen.
Aber es ist natürlich sehr viel einfacher ersdt einmal die Schuld bei anderen zu suchen, als bei sich selbst
alleine schon das Wort "Doping-Opfer" ist eine Frechheit, Doping-Opfer sind wohl eher die Athleten, die sauber waren und deshalb keine Medallien gewonnen haben
Sorry, aba da hat Tina Recht.
Es stimmt eben nicht, dass alle wußten, das sie gedopt wurden. Wer fragt im totalitärem System nach? Welche Eltern sollten eingreifen, wenn ihre Kinder auf Sportschulen zig Kilometer weg waren? Das ist zu einfach!
Es ist schon komisch, dass solche "Spitzensportler" wie Ulrich und Baumann verteidigt werden, aber die wirklich Kranken als Lügner und Dummköpfe dargestellt werden. (mein Empfinden)
Gandi, da werden wir keine gleiche Meinung kriegen!
Gegen den modernen Harting -
Es stimmt eben nicht, dass alle wußten, das sie gedopt wurden. Wer fragt im totalitärem System nach? Welche Eltern sollten eingreifen, wenn ihre Kinder auf Sportschulen zig Kilometer weg waren? Das ist zu einfach!
Es ist schon komisch, dass solche "Spitzensportler" wie Ulrich und Baumann verteidigt werden, aber die wirklich Kranken als Lügner und Dummköpfe dargestellt werden. (mein Empfinden)
Gegen den modernen Hartingmein Vater hat eingegriffen
-
mein Vater hat eingegriffen
sieht man die gar nicht so an
-
Was sollte denn aus die werden?
Kunstturnerin? -
-
Gegen den modernen Hartingagree
Kunstturnerin? -
Ja, aber deshalb sind die Kinder immer noch Opfer, oder?
nö, aus meiner Sicht nicht, als Opfer sehe ich jemanden, dem ohne sein Zutun schaden zugefügt wird, und das ist in den Fällen halt zu 99% nicht so
-
ick kann gut kaschieren
Kunstturnerin?Rhythmische Sportgymnastin
ja so isset ick war nen hoffnungsvolles Talent
-
-
nö, aus meiner Sicht nicht, als Opfer sehe ich jemanden, dem ohne sein Zutun schaden zugefügt wird, und das ist in den Fällen halt zu 99% nicht so
heiß heute, nä?
-
Ich versteh dich grad echt überhaupt nicht... nach deiner Definition sind diese Kinder und Jugendlichen damals ganz klar Opfer gewesen. -
so, noch mal zur Auflockerung :
YouTube - Caster Semenya After Round 1 of the 800
YouTube - Caster Semenya after the Semis at Worlds
für was wollen die eigentlich noch einen gentest machen
-
zur auflockerung
-
Gegen den modernen Harting
wieso als Lügner und Dummköpfe und wer verteidigt Ullrich?"Ich will das nicht sehen" "i dont want to see cheats", erkennst du den Unterschied?
Ich will das nicht sehen ist der dämlichste Spruch den ich je gelesen habe im Zusammenhang mit 60-70000 Zuschauern die dafür Geld bezahlt haben
auch wenn man das Englisch sicherlich besser formulieren könnte, trifft es den kern der Sache, der deutsche Spruch ist einfach nur Schwachsinn und ich würde mich als sauberer Sportler auch dafür bedanken, wenn auch nicht mit nem Diskus ins gesicht
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Eltern die ihre Kinder in jungen jahren kilometerweit von zu hause in einem Sportinternat eines totalitären Staates einkasernieren lassen von ihrer Schuld freigesprochen sind, oder?
das ist ja ungefähr so, wie wenn ich meine Kinder in eine kita schicke, wo es schon Fälle von sexuellen Übergriffen gab und ich mich hinterher wundere, wenn etwas passiert
sorry, aber da hab ich ein anderes Verantwortungsgefühl meinen Kindern gegenüber
-
-
Es erinnert irgendwie an den Seriensohn von Bill Cosby...
THEO
-
zur auflockerung
haste die stimme gehört
-
unglaublich sowas
-
THEO
MURMELTIER -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!