Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Zitat von fisch
LOL
Leider glaube ich das dieses System nach der WM in einen Schrank geschlossen wird welcher nie wieder geöffnet wird... leider...Tja... ich versteh die eh nicht so ganz...
1. Login-Weitergabe könnte man verhindern, indem man sich einloggen muß,
bevor man irgendwas auswählt
2. F5 hämmern könnte man eh einfach blockieren indem man eine Verzögerung
einbaut und im extremfall denjenigen einfach kickt. -
ES HAT GEKLAPPT !!!!
1. Herzlichen Dank an POSPO !!!
2. Habe über seinen Fehlerlink doch noch die vier Tixx für das 1/8-Finale in Leipzig ergattern können. Ich kann's nicht fassen - und die familia wird aus dem Häuschen sein.
3. Jetzt fehlt nur noch, dass Mexico Gruppenzweiter (und nicht etwa Gruppenerster) wird. Na gut, Portugal kann man sich auch gut anschauen.
4. Danke ebenso an alexbo, der mir einen Direktlink zur Verfügung stellte, welche aber leider nicht funktionierte (wirklich, es war der Fehlerlink von Pospo, der letzten Endes gefunzt hat).
5. VIVA TOOOR.DE !!!!!!!!!!jetzt gehe ich schlafen
Saludos a todos!
SpeedyG -
Mich würde ja echt mal interessieren wie lange ihr das schon mit dem Dauerlogin ohne Rausschmiss durch Cookie wisst.
Ich habe das vorhin erst herausgefunden.
Gab es das schon in der letzten Resalephase? -
Zitat von SpeedyG
ES HAT GEKLAPPT !!!!
2. Habe über seinen Fehlerlink doch noch die vier Tixx für das 1/8-Finale in Leipzig ergattern können. Ich kann's nicht fassen - und die familia wird aus dem Häuschen sein.
3. Jetzt fehlt nur noch, dass Mexico Gruppenzweiter (und nicht etwa Gruppenerster) wird. Na gut, Portugal kann man sich auch gut anschauen.
4. Danke ebenso an alexbo, der mir einen Direktlink zur Verfügung stellte, welche aber leider nicht funktionierte (wirklich, es war der Fehlerlink von Pospo, der letzten Endes gefunzt hat).
5. VIVA TOOOR.DE !!!!!!!!!!
jetzt gehe ich schlafen
Saludos a todos!
SpeedyG
Glückwunsch -
Zitat von SpeedyG
ES HAT GEKLAPPT !!!!
5. VIVA TOOOR.DE !!!!!!!!!!jetzt gehe ich schlafen
Saludos a todos!
SpeedyGNicht zuviel Tequila auf diesen Erfolg
-
Also das nur mal so zur Info falls jemand blocken sollte/wollte.
Suche eigentlich noch Tickets fuer einen Freund. Alle Spiele in Region Nord sind Ordnung und bitte keine Kat. 1. -
-
Zitat von Garfield
Da spielt Pest gegen Chjolera - wird sicher voll langweilig um die goldene Annanas.
Mein reden, hängt aber sicher ein wenig davon ab, wer da gegen wen spielt. Wenn es ein Presitigeduell wie z.B. Holland-England wäre (wenn das von der Konstellation überhaupt geht), dann könnte da schon die Post abgehen, aber stell dir mal vor, das geht so wie beim letzten Mal. dann siehst du Türkei gegen Korea. -
-
-
-
Zitat von Garfield
Mich würde ja echt mal interessieren wie lange ihr das schon mit dem Dauerlogin ohne Rausschmiss durch Cookie wisst.
Gab es das schon in der letzten Resalephase?Ich glaube das wusste keiner... hab aber auch nicht so 100% verstanden
was du jetzt genau gemacht hast.
Mal davon abgesehen gingen Türöffner ja ne Zeitlang definitiv nicht...
warum das jetzt wieder geht ist noch so'n Rätsel -
Zitat von Garfield
Gab es das schon in der letzten Resalephase?das ging hundert Prozent noch nicht in der letzten Resalephase .......bin da oft genug rausgeflogen ........
-
Zitat von grover
Mein reden, hängt aber sicher ein wenig davon ab, wer da gegen wen spielt. Wenn es ein Presitigeduell wie z.B. Holland-England wäre (wenn das von der Konstellation überhaupt geht), dann könnte da schon die Post abgehen, aber stell dir mal vor, das geht so wie beim letzten Mal. dann siehst du Türkei gegen Korea.
Ich verstehe auch nicht das das jemand interessiert. Naja - jedem das seine.
julio - wenn was reinkommt eagl bei wem posten wir das hier und wenn du dann der erste Intererssent bist hast du beste Chancen. -
Yoda: Hast du Spiel 13 schiessen können in den letzten Tagen?
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich glaube das wusste keiner... hab aber auch nicht so 100% verstanden
was du jetzt genau gemacht hast.
Mal davon abgesehen gingen Türöffner ja ne Zeitlang definitiv nicht...
warum das jetzt wieder geht ist noch so'n Rätsel
In den nächsten 20 Minunten weiss ich pb es einmaliger Zufall oder reproduzierbar ist.
Wenn das wieder klappt ist das meiner meinung nach der Bug schlechthin.
24 h dauerlogin - das kann doch nicht wahr sein was die sich zusammenprogrammiert haben. -
Zitat von Garfield
Ich verstehe auch nicht das das jemand interessiert. Naja - jedem das seine.
julio - wenn was reinkommt eagl bei wem posten wir das hier und wenn du dann der erste Intererssent bist hast du beste Chancen.
Garfield, ich weiss doch wie das hier laeuft. Aber vorhing wurden schon erste Andeutungen gemacht, dass das hier sinnlos ist, da keiner mehr die 'normalen' Spiele haben will... deshalb wollte ich nur anmerken,dass durchaus auch noch Interesse an anderen Spielen besteht. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!