Ghana-USA ist weg

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
übrigens: Die restlichen Routiniers haben sich wohl in den Newby-Thread verirrt. Leichte Verwirrung heute morgen...
-
-
Zitat von nettermannmg
Naja, kann man so auch nicht sagen.
War heut Morgen um halb 7 es erste mal vorm PC...
Aber momentan sieht es so aus, dass ich zur WM fahre, aber dafür Job und Freundin abgebe, wenn ich weiter nur hier im Forum lese und Ticketseiten und Gewinnspiele offen habe...
RISIKO ist nun mal das halbe Leben, Fußball die andere Hälfte!
War ja auch nur 'n Witz, um zu sehen, ob Du schon wach bist...
Und: alles, was dir widerfährt, passiert auch mir. Aber: das ist es wert, oder? -
direktlogin sweden - paraguay kat 1
2 tickets
der erste bekommts -
-
schweden hier!!!
-
gerne swe
-
Zitat von Spargo
Nö bin jetzt auch hier. Übrigens ich hatte benemil gestern auch schon nen Login ESP-UKR 4 mal PK 1 geschickt, das hatte auch nicht geklappt.
bei der Eingabe von 4 Bestellern kann das schon mal einen Augenblick dauern bis alles eingehämmert ist !
Die schemeißen einen ja nach einer gewissen knappen Frist wieder raus !
Bin gefrustet ! -
-
Zitat von nettermannmg
Naja, kann man so auch nicht sagen.
War heut Morgen um halb 7 es erste mal vorm PC...
Aber momentan sieht es so aus, dass ich zur WM fahre, aber dafür Job und Freundin abgebe, wenn ich weiter nur hier im Forum lese und Ticketseiten und Gewinnspiele offen habe...
RISIKO ist nun mal das halbe Leben, Fußball die andere Hälfte!Unsere Frauen sind wir schon seit Wochen quitt. Den Job muss ich noch einige Zeit behalten, denn ich brauch ja noch den WM-Pass der Bahn.
-
-
Tst Geeeeeeeelllllllllbbbbbbbb
-
holland war tst 2 mal gelb
-
-
Zitat von Fallrückzieher
War ja auch nur 'n Witz, um zu sehen, ob Du schon wach bist...
Und: alles, was dir widerfährt, passiert auch mir. Aber: das ist es wert, oder?
Seit dem ich das Forum kenne denke ich ja.
Vorher hab ich mir oft Gedanken gemacht, ob ich den ganzen Scheiß nicht einfach ausfallen lassen soll weil mir die Fifa jeden Spaß dran genommen hat...
Hab zwar immer noch keine Tixx, aber durch Tooor.de kommt man der Sache schon näher. Jetzt ärgert man sich nur noch über Zeitüberschrietungen, Abstürze, Cookiefehler etc...
Naja, Portugal hat auch so angefangen und dann hab ich doch noch 7 Spiele live gesehen (unter anderem England -Portugal Vf zum Normalpreis)...
Lassen wir uns überraschen! -
-
erzählt nicht solche Lügen!!!
und sollte es doch stimmen...erzählt es nicht,ihr macht nur die leute traurig!
und ich hab eh keinen freien mensch mehr,der noch ne tst-serie nehmen kann -
moin moin,
will jemand 1 x kat 1 spanien ukraine?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!