hat irgendwer das VF in HH erwischt?
spanische seite
hat irgendwer das VF in HH erwischt?
spanische seite
klick ich immer an um mir einen cookie zu holen, aber eben standen bei der paketauswahl ca 15 spiele zum reseale, habe ich noch nicht gesehen so was, danach gleich wieder weg, was ist mit dem programm los?
Ich glaub, die wollen irgendwas testen oder so.
z.B. war beim Spiel #5 Argentinien-Elfenbeinküste immer wieder das selbe Package (4xKat. 4 Reihe 18, Sitz 2-5) drin, aber wenn man es auswählen wollte, dann ist immer der Fehlerlink gekommen udn immer, wenn mmich ResaleAlarm auf diese Spiel hingewiesen hat, hab ichs erbneut probiert, indem ich beiom Felerlink F5 gedrückt hab, aber es ist immer nur degestanden...
vielleicht ist das auch eine anti-resalealarm massnahme? oder was es sonst noch für tools gibt die darauf anspringen.
Vielleicht möchte ja jemand etwas günstiger nach Leipzig: 4x IRA-ANG, PK2
Bitte HIER melden
Sorry, falscher Thread...
EDIT: muss natürlich IRA - ANG heißen
siehe screenshot paketauswahl ukr - tun
also ich bin wieder hier drüben...
nich ganz so viele fragen und diejenigen die hier links haben achten meistens nich auf den ersten schrei sondern darauf wer hier ewig nach was sucht...
ich hab unzählige fehlerlinks laufen die letzten stunden aber nix kommt obwohl andauernd die AFs und VFs schwarz werden...
Ich habs für heut schon aufgegeben. Ich hab Resale Alarm so eingestellt, dass es nur noch nach den letzten 4 Spielen (ab 1/2-Finale) sucht.
Weil da ahbens so einen scheiß noch nicht gebaut...
Auch noch mal hier der Hinweis
wenn in Zukunft die Standard-Fragen von Newbies kommen bitte
jetzt einfach hierhin verweisen:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
Ich denke mal das deckt die wichtigsten Brennpunkte erstmal ab
wird aber ggf erweitert. vorschläge gern an mich.
Grüße Henning
Jeden Tag pünktlich um 15:30 wird's drüben nich mehr erträglich..
Davor ist es eigentlich recht angenehm, weil das Forum zu den Zeiten noch nich so überlaufen ist von den ganzen seit einem Tag angemeldeten "hier"-Schreiern
Bin auch seit knapp 3 Stunden am klicken und am klicken. Aber wie immer, unerfolgreich. Naja, was will man machen, bin ich ja mittlerweile gewöhnt.
hier ist es schön ruhig.....
Weiß jemand, ob eben KRO - JPN abgegriffen wurde? War doch nur 30 Minuten nicht da, wäre echt bitter.
Hätte direklink
TST-3 Korea für 1500.- kat.1
wer möchte
grüezi!
bin auch mal wieder da...
ich war in den letzten tagen nicht mehr da und wollt mal wissen ob man nachwievor nur mit kreditkarte zahlen kann, wenn ja dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!