Die Arbeit ruft.
Und tschüß

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Zitat von kingwilli
also ich hab am samstag meine ersten 2 erhalten und warte jetzt noch auf zwei weitere. hast denn eine mail bekommen mit folgendem inhalt:
++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++
Lieber Fußballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr
xxxx wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer 1002564xxx wurden für Sie auf den Weg gebracht.
und so weiter?
dann sollten die tix bald bei dir sein.
gruß
endlich lese ich da smal auf deutsch habe das nämlich immer nur auf englisch und französisch bekommen -
Bei Interesse an 1*TST3 Ukraine Login Link, PN an mich.
-
Na, das sie noch nicht da sind wundert mich nicht... Aber über so eine kleine Versandmail hätte ich mich ja doch gefreut...
Was ist eigentlich in dieses ominösen Pakten noch so drin außer den Tickets?
Schlüßelbänder, Trillerpfeifen, ein Sitzkissen, eine Kiste Budweiser (zur gewöhnung)? -
Zitat von Ticket-Geier
Na, das sie noch nicht da sind wundert mich nicht... Aber über so eine kleine Versandmail hätte ich mich ja doch gefreut...
Schlüßelbänder, Trillerpfeifen, ein Sitzkissen, eine Kiste Budweiser (zur gewöhnung)?Du hast die Gelbe / Rote Karte vergessen
Und einige Info-Flyer !
-
Zitat von Ticket-Geier
Ach komm Fallrückzieher - Ber der WM werden wir wohl (mal) gemeinsam Spaß haben können!
Außerdem würd ich Euch gern in der CL sehen....
...damit in der AOL endlich mal Fußbal gespielt wird
Na klar, kein Problem!
Sehe das ganze sowieso nicht so eng - nur bei Bayern hört's auf, auch wenn sie euch geholfen haben (oder gerade deshalb...)
-
Zitat von Tomatenmarki
Gab es wirklich D-POL als R????
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ohne scheiß: Am Freitag und Samstag war DE-Polen wie früher Iran-Angola. Jeder mit nem Reload-Tool oder hartnäckigem F5en hatte auf jeden Fall einen Login.
Habe auch 2x3 abbekommen...
Und konnte es mir sogar leisten VF HH auslaufen zu lassen. Das war ein Tag sage ich dir...
-
Zitat von Ticket-Geier
Schlüßelbänder, Trillerpfeifen, ein Sitzkissen, eine Kiste Budweiser (zur gewöhnung)?Nur so ne Schiri-Karte( gelb und rot) , mit der man auf dem Fan Fest wat gewinnen kann! Ansonsten Spielplan, Anfahrt..
-
Ich gehe jetzt zur Post
CIAAAAAAOOOOOOOO
-
-
-
-
-
-
danke an fallrückzieher, durch ihn hab ich 2x portugal - iran bekommen!!!
ich denke das sollte man auch mal erwähnen!!
meine ersten tix:) -
Zitat von Pizarro14
Keine Ahnung ! In dem Info Heft,steht dass ma da (auch) Tickets gewinnen kann!
dann also am besten doch iran angola kaufen da ist ja eh kein mensch udn da mitspielen da sind die chancen dann am größten .. und wehe ich muss bei dem spiel dann in den warteraum .......
naja okay dann muss ich da sheft wohl doch mal lesen .... -
So, hab' gerade sebi zu seinen ersten Tixx verholfen. Eine gute Tat am Tag, bin ein echter Pfadfinder...
Mach' jetzt erst mal Schluss, bis ca. 20 Uhr, mal sehen, was dann geht!
Ciao 4 now -
-
-
Fallrückzieher, da fällt mir ein: Du hast auch Costa Ecu - wie isses denn jetzt mit dem Toor-Bier vor dem Spiel so insgesamt? Haben da schon welche was geplant?
-
Ich hab irgendwie das Gefühl wir kriegen heute abend noch gelb zu sehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!