Zitat von flschRINGEL:
1mal iran-angola kat4
haben?
Ja, gerne - gebe aber zu, dass ich ihn als idealen "Türöffner" verwenden würde... *schäm*
Zitat von flschRINGEL:
1mal iran-angola kat4
haben?
Ja, gerne - gebe aber zu, dass ich ihn als idealen "Türöffner" verwenden würde... *schäm*
@kroate: der jure hält mich für bekloppt
togo-sui ist weg an kroate0815
Zitat von HBabbeBraucht vielleicht noch einer Togo - Schweiz hier?
1 x Kat 2
Sonst werf ichs drüben den Schweinen zu Fraß vor
ich nehms bitte
kann noch einer mal kurz posten, was es damit auf sich hat, will nicht den ganzen thread durchblättern
Hat jemand schon gesehen was das für Karten sind bei Iran-Portugal
Braucht einer en Fehlerlink für Elfenbeinküste-Serbien?
bei iran sinds meisten 4x kat1
welche kat hat serbien spiel??
3 Karten der Kat. 4
hat jemand hannover erwischt???
Hat jemand gesehen, was für ein Package das AF in Hannover war?
...und TSCHÜß Leute!
ICH genieße jetzt die SONNE und ihr wartet vergeblich auf Tixx und müsst noch zwölf mal schreiben, dass ARG - CIV (leider) nicht funzt
fallrückzieher...wie was,arg geht nicht? und ich freu mich jetzt schon über 3x 4 Tickets kat 4...mist
bin jetzt über den türöffner im shop.
wie kann ich jetzt verhindern, dass mein cookie abläuft?
antwort wäre super. hab gerade auch im forum nach antwort gesucht, will aber die vermeintliche stunde nicht nur bei tooor.de verbringen.
10000 dank
also ich hätte jetzt einen fehlerlink für 4x arg-elf in hh, für 160 euro?? kann das überhaupt sein?? hab außerdem den überblick verloren und weiß nicht mehr welches fenster (bin nämlich eigentlich noch bei der arbeit), müsste demjenigen also 2 fehlerlinks geben (anderes spiel weiß ich nicht mal mehr was das war).
jemand trotzdem interessiert?
king....laaaaaaaaaaber net!
Ja, ein versuch ist es wert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!