und wir haben höchstens den Juttke.
aba über den hat mischi gesagt, der hätte keine Ahnung
der olle schiri
und wir haben höchstens den Juttke.
aba über den hat mischi gesagt, der hätte keine Ahnung
der olle schiri
*räuspa*
ich dachte du planst aldimärkte für die Komune
ich würd sagen wir geben sombat mal alle rot weil er tixx bei ebay kauft, das is nich tooor.de
hat eigentlich einer von euch (uns) den titel gelesen? er sucht rechtsexperten
![]()
Bei Tokio Hotel wär dat nich passiert.
Die kreischenden Teenies zu bescheißen traut sich nämlich keiner.
GW
Ja, sag ich ja jetzt auch.
Ist die noch gültig oder nicht?
Bei elektronischem System wäre sie definitiv ungültig und du würdest nicht reinkommen.
Wenn dir der Veranstalter jetzt schreibt sie ist ungültig...GW
Die Karten wird ungültig sein. Da wird genauso n Code drauf sein wie auf jeder Eventim Karte, denk ich mal.
Problem ist nur, dass keiner (kein elektr. Einlasssystem) Erkennt, dass die karte gesperrt ist. Gäbe es das, hätte es vermutlich den Brief nicht gegeben.
Bleibe aber dabei, dass auch sombat betrogen wurde.
Er hat ja wohl nicht wissentlich etwas gekauft, dessen Beschaffung auf Kriminelle machenschaften beruht. oder stand das im Auktionstext?
ich würd sagen wir geben sombat mal alle rot weil er tixx bei ebay kauft, das is nich tooor.de
gute aktion - gibt grün, wenn ich wieda kann
Die Karten wird ungültig sein. Da wird genauso n Code drauf sein wie auf jeder Eventim Karte, denk ich mal.
Problem ist nur, dass keiner (kein elektr. Einlasssystem) Erkennt, dass die karte gesperrt ist. Gäbe es das, hätte es vermutlich den Brief nicht gegeben.
Er hat ja wohl nicht wissentlich etwas gekauft, dessen Beschaffung auf Kriminelle machenschaften beruht. oder stand das im Auktionstext?
lies mal paar beiträge vorher
Mal ne Frage die nicht klugscheißerisch rüber kommen soll: Warum kaufst du ne Karte bei Ebay zum OP wenn es die noch regulär zu kaufen gibt?
GW
Weil der Typ zum Zeitpunkt des Kaufes gute Bewertungen hatte und im Gegensatz zu CTS (vor allem wegen Bearbeitung und Versand) billiger war.
Das ist auch gar nicht notwendig
im grunde genommen wurde die Karte durch diebstahl erworben, es handelt sich also um Hehlerware, wenn du diese kaufst hast du grundsätzlich keine Ansprüche, es sei denn, du konntest es absolut nicht erkennen, dass es sich um unrechtmäßig erworbene Ware handelt. Das könnte hier zwar zutreffen, allerdings wäre dann der Verkäufer Schadensersatzpflichtig
und an den kommt er 99% ncht dran.
Die Karte ist auf jeden Fall nicht Sombats Eigentum
allerdings in seinem Besitz
und wenn weder die Karte noch der Brief per Einschreiben gekommen sind, könnte es für Eventim schwierig werdn, zu beweisen, dass er das Ticket hat
stimmts Val?
Das ist auch gar nicht notwendig
im grunde genommen wurde die Karte durch diebstahl erworben, es handelt sich also um Hehlerware, wenn du diese kaufst hast du grundsätzlich keine Ansprüch...
aber reicht das denn wenn irgendwer sagt das sei so? muss da nich was amtliches kommen?
Weil der Typ zum Zeitpunkt des Kaufes gute Bewertungen hatte und im Gegensatz zu CTS (vor allem wegen Bearbeitung und Versand) billiger war.
jez stell schon den ebay-link rein
Alles anzeigenDas ist auch gar nicht notwendig
im grunde genommen wurde die Karte durch diebstahl erworben, es handelt sich also um Hehlerware, wenn du diese kaufst hast du grundsätzlich keine Ansprüche, es sei denn, du konntest es absolut nicht erkennen, dass es sich um unrechtmäßig erworbene Ware handelt. Das könnte hier zwar zutreffen, allerdings wäre dann der Verkäufer Schadensersatzpflichtig
und an den kommt er 99% ncht dran.
Die Karte ist auf jeden Fall nicht Sombats Eigentum
allerdings in seinem Besitz
und wenn weder die Karte noch der Brief per Einschreiben gekommen sind, könnte es für Eventim schwierig werdn, zu beweisen, dass er das Ticket hat
stimmts Val?
wow *staun* perfetto
wow *staun* perfetto
hätte er mal ein notaranderkonto genutzt
aber reicht das denn wenn irgendwer sagt das sei so? muss da nich was amtliches kommen?
Jo
wo is einklich Ormus, lange nix gehört
Einklich is der trick nicht schlecht, gibs da auch EM-tixx
hätte er mal ein notaranderkonto genutzt
speicher mal für pospo, darüba freut er sich bestimmt
+++newsflash+++
04er erscheint zum rinne cup, alle mann rüber
+++newsflash+++
04er erscheint zum rinne cup, alle mann rüber
![]()
Aba nur zu 18-98%
stimmt, muss da 100%-tig zustimmen
wer ist eigentlich rage against the machine
wer ist eigentlich rage against the machine
Mischiditti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!